Adidas Boost Schuhe quietschen beim auftreten!Umstausch?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

..wenn es bei Schuhen aus dem Hause Deichmann Probleme gibt zeigt man sich eigentlich sehr kulant. Ob es ohne Kassenbon geht vermag ich nicht zu sagen. Geh doch einfach einmal zur Filiale hin.

klar würde ich das reklamieren. kassenbons solltest du in einem karton aber aufheben demnächst. macht nicht viel arbeit, nur beimr aussuchen. auf jeden kassenzettel raufschreiben, was man gekauft hat (mit bleistift), dann findet mans nachher leichter. ohne kassenzettel wirds aber n bissel schwieriger.

danke!

0