Adidas Bestellung per Rechnungs nach Erhalt der Bestellung bezahlen?

3 Antworten

Ja, erst wenn du die Ware erhalten hast wird bezahlt.

Wenn du schon vorher bezahlen sollst, nennt man die Zahlungsmethode Vorkasse.

Habe mir jetzt nochmal die Bestätigungsnachricht durchgelesen und
gefunden, dass ich den Betrag nach erhalt dieser E-Mail überweisen soll,
obwohl auf der Seite steht, dass ich die Rechnung innerhalb von 10 Tagen nach Warenversendung bezahlen muss. Alles ziemlich durcheinander...

0
@lisa16200

Das ist in der Tat sehr verwirrend, ich würde mal anrufen und nachfragen was denn jetzt richtig ist.

1

wenn du auf rechnung bestellt hast, musst du auch erst nach erhalt der ware bezahlen, nicht vorher wie bei vorkasse

Habe mir jetzt nochmal die Bestätigungsnachricht durchgelesen und
gefunden, dass ich den Betrag nach erhalt dieser E-Mail überweisen soll,
obwohl auf der Seite steht, dass ich die Rechnung innerhalb von 10 Tagen nach Warenversendung bezahlen muss. Alles ziemlich durcheinander...

0
@lisa16200

dann versuch mal dich mit denen in verbindung zu setzen, am besten telefonisch und klär das ab. rechnung ist rechnung

1

Hallo lisa16200,

Alles was über Rechnung/ Überweisung läuft, ist meistens  der Artikel vorher da. Jeder Kauf ist nämlich ein Vertrag zwischen dir und das Unternehmen. Sie freuen sich kann man sagen, wenn du nicht bezahlst ;-)

LG

Habe mir jetzt nochmal die Bestätigungsnachricht durchgelesen und gefunden, dass ich den Betrag nach erhalt dieser E-Mail überweisen soll, obwohl auf der Seite steht, dass ich die Rechnung innerhalb von 10 Tagen nach Warenversendung bezahlen muss. Alles ziemlich durcheinander...

0
@lisa16200

Ja, email ist meist Boot Nachrichten(Selbst generierende Nachrichten) und ist eher nicht zu beachten. Wenn es innerhalb von 10 Tage steht foto machen und aufheben. Ich kann nur von Erfahrung sprechen.

0

Zalando per rechnung bestellt - online bezahlen?

Hey ich habe bei zalando was per rechnung bestellt. Kann ich diesen Betrag jetzt per online banking bezahlen (ich habe sparkasse). Und wenn ja wie mache ich das genau?

Danke

...zur Frage

Paypal Rechnung bezahlen vor oder nach erhalt der Ware

Ich habe per email mit jemandem Kontakt, der mir etwas verkaufen will zu meiner absicherung hat er eine Paypal Rechnung vorgeschlagen. Muss ich die jetzt bezahlen oder erst wenn ich die Ware erhalten habe.

...zur Frage

Ich habe eine Rechnung über Citymaut kosten in Schweden erhalten und vergessen zu bezahlen?

Die Rechnung hätte bis zum 20.12.2016 bezahlt werden müssen, in dieser Rechnung stand auch bereits das Sich der Betrag um 500 Schwedische Kronen erhöht, wenn nicht bis zum 20.12.16 bezahlt wird. Ich habe vergessen diesen Betrag über 8,70 € zubezahlen. Jetzt bekomme ich eine weitere Rechnung die die 500,- Schwedischen Kroenen beinhaltet, so sind aus 8,70 € jetzt 58,70 € geworden. Angerufen habe ich bei der Rechnungs stellenden Firma die für den Einzug der Mautkosten beauftragt ist, ich muß den Gesamt betrag bezahlen. Muß ich dies wirklich oder kann ich den Betrag aus der ersten Rechnung jetzt noch bezahlen, mir erscheint die Erhöhung um 50 € unangemessenhoch

...zur Frage

Preis24.de iphone 5s

Hallo meine lieben, Ich hab einen Vertrag abgeschlossen bei Preis24.de bei dem O2 Anbieter. Bei Preis24 steht ich muss monatlich 34,99 bezahlen, jedoch hab ich direkt nach der Bestellung eine bestätigungsmail erhalt, in der unter anderem steht das 59,99 (o2 my Handy und die allnet flat) per Lastschrift von meinem Konto abgebucht werden. Habt ihr Erfahrung damit gemacht ? Oder weiß jemand wie das jetzt weiter verläuft? Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Kann ich eine Rechnung von wem anders bezahlen lassen?

Hallo!

Ich habe einen Urlaub gebucht, aber leider ein zu geringes Tageslimit auf meinem Konto.

Kann jemand anders für mich die Rechnung bezahlen oder muss der Kontoinhaber gleich sein mit dem Rechnungs-Empfänger?

...zur Frage

Seite tinygardens.de seriös?

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende etwas auf der Seite tinygardens.de bestellt. Ich wollte mich mal bei euch erkundigen, ob ihr da auch schon bestellt habt und ob ihr damit zufrieden gewesen seid? Ich bin jetzt im Nachhinein nämlich skeptisch ob diese Seite seriös ist. Man konnte nur per Kreditkarte bezahlen und ich erhielt danach eine Bezahlbestätigung von auto16@safesslbillpay.com

Falls dies eine dubiose Seite sein sollte, habt ihr Tipps was ich dagegen machen kann? Bisher habe ich noch keine Ware erhalten und ich rechne auch ehrlich gesagt nicht mit dem Erhalt meiner Bestellung.

Danke weatherman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?