Adidas Anzug bei Footlocker umtauschen,welche rechte habe ich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst keine Quittung/Kassenzettel, aber Du musst glaubhaft nachweisen können, dass Du den Kram dort gekauft hast. Das könnte ein Zeuge sein oder auch ein Bankbeleg (ween Du mit Karte bezahlt hast).

runO123 22.12.2009, 15:55

Den anzug hat mir eine besorgt die dort arbeitet,sie hat prozente drauf bekommen ! Sie kann beweisen das ich es dort gekauft habe !

0

Wenn Du keinen Kassenzettel mehr hast, dann hast Du keine Rechte mehr....

Ist die von Dir erworbene Ware defekt, hast Du eine Garantiezeit von 2 Jahren, in der Du kostenlos Nachbesserung, oder Umtausch verlangen kannst.

Allerdings muß Du den Erweb der Ware und das Kaufdatum nachweisen können...

Gruß, BigBee

Ohne Kassenbon ist immer schlecht.
Schreib nach ADIDAS direkt. meistens erreicht man bei den herstellern mehr, als im Einzelhandel.

Wenn du es beweisen kannst, zb das jemand bezeugt das er beim Kauf dabei war, dann ja.

Was möchtest Du wissen?