Adhs und Störung des Sozialverhaltens?

5 Antworten

WEnn du das erst seit einigen Jahren hast, dann spricht das sehr gegen ADHS. ADHS fällt schon im Kindergarten auf, spätestens im ersten Schuljahr.

Ich glaube also eher, dass du eine Entschuldigung für dein Benehmen suchst.

und habe dadurch in der Schule Probleme da ich z.B. immer auf einen Satz vom Lehrer einen blöden Spruch als Antwort geben muss und das auch nicht unterdrücken kann

Muss? Nicht kann? Dann gehörst du in die Geschlossene. Wie wäre es, wenn du einfach mal die Verantwortung für den Sch*** übernimmst, den du so anstellst und dich nicht rausredest mit "ich kann da nix für, ich bin krank."

Solche Leute liiiiieeeebe ich. (nicht).

Hör auf, Entschuldigungen zu finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Joa denke mir auch dass ich kein adhs oder so hab aber mein Lehrer meinte dass ich mal zum jugendpsychologen gehen soll und das mal abchecken soll aber bevor ich sofort dahin gehe wollte ich mich erstmal mal wo anders erkundigen

0

Dahka ich glaube du solltest dich besser nicht versuchen rauszureden und dich lieber in die Geschlossene einweisen was du oben beschrieben hast ist pure Beleidigung an dem Jungen was natürlich nicht geht Peer GF also werde ich Anzeige erstatten nach gutachtung der Antwort also stellen Sie sicher dass sie dem nächst Post von der Polizei und Staatsanwalt ggf. auch von meinem Anwalt bekommen und mit einer hohen aber gerechten Strafe rechnen müssen !! Haben sie dass verstanden guten Tag !!

Damit solltest du mal zum Arzt. ADHS - sollte es das sein - kann man ganz gut behandeln.

Das kann dir hier keiner beantworten. Das solltest du mal von einem Arzt untersuchen lassen!

Ja, ist es, hat mein Bruder auch, es wird aber besser, wenn du dich therapieren lässt.

Was möchtest Du wissen?