ADHS Tabletten mit nach Holland?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Eigenmedikation !

Das geht.

Lasse es Dir lieber nochmal vom Arzt attestieren... Dann haste NULL Probleme.

Coffeeshops WÜRDE ich meiden... sonst wirkst Du unglaubwürdig !!

4

Jaaa^^ von den Coffeeshops hab ich auch schon gehört :P aber als Ausländer kommt man da wohl schwer rein :P Danke für deine schnelle Antwort, ich werde sie beherzigen :)

0
55
@Blackpupsi0207

Sonst lass wenigstens das Kraut zu Hause in der Behausung in NL....^^

Viel Spass... Amsterdam ist cool ^^

1
31
@Eratya

vielleicht gar nicht so schlecht die wirkung ritalin und haschisch zusammen im coffeeshop!

0

Es handelt sich wahrscheinlich um "Ritalin" oder ein ähnliches Medikament. Diese Medikamente fallen in Deutschland unter das Betäubungsmittelgesetz und sind lediglich zur ADHS-Behandlung bei Kindern und Jugendlichen als verschreibungsfähiges Medikament zugelassen. Tatsächlich werden solche Medikamente als Drogen gehandelt. Ich würde an Deiner Stelle also ein Attest des behandelnden Arztes mitnehmen, aus dem hervorgeht, das Dir dieses Medikament ärztlich verordnet wurde und Du berechtigt bist, es legal einzunehmen.