ADHS-Tabletten die einen motivieren? Wie heissen die?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja solche gibt es. Die sind nicht zur Motivation da sondern für die Konzentration der Leute die ADHS haben. Manche Kinder/Jugendliche/ Erwachsene sind auch hyperaktiv und werden damit sozusagen ruhig gestellt.  Es heißt Ritalin, gibt aber mehr dessen Namen ich leider nicht weiß. Ich kann dir gleich sagen in Deutschland bekommt man die nicht ohne Ärztliche Anordnung da musst du nach Amerika :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKaptan
18.07.2017, 00:36

Möchte diese Dinge auch nicht.

1
Kommentar von Russiangirl15
18.07.2017, 15:25

Ritalin ist in DE auf BTM-Rezept verschreibbar. In den Staaten wird Adderall verabreicht.

0

XTC!  gibt's es allerdings beim dealer und nicht in der apotheke

Ob die allerdings gut für ADS Betroffene sind bezweifel ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist wird Ritalin verschrieben, auch sehr beliebt bei Studenten die unter Leistungsdruck stehen.

Kannst ja mal Ritalin googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, wenn es sie gibt, bekommst du sie dann so leicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKaptan
18.07.2017, 00:31

Ich möchte sie nicht mal, ich bin nur jemand der gerne erforscht. Ich lasse die Finger von sowas, habe zuviel Angst davon.

0

Ritalin ist manchmal au speed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Ritalin (Methylphenidat). Wenn du davon XX mg auf einmal nimmst flutet es schnell im Gehirn an und löst eine Euphorie aus. Die Mengenangabe lasse ich weg sonst werde ich wieder gesperrt. Das Zeug macht süchtig wenn du kein ADHS hast. Und nein ich nehme das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?