Adhs? Hilfee!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Brauchst dir keine sorgen machen das ist bestimmt nicht so schlimm , mach einfach das was du immer machst und rede mal mit deinen Eltern oder ich will jetzt nicht übertreiben aber du kannst zum Arzt gehen . 

Hoffe kann dir behilflich sein :)

Bereitet dir das denn Probleme - also stört dich das? Oder sehen das nur die anderen so?

yaaintshit 10.11.2015, 18:48

Mir stört das gar nicht!

0
Gwennydoline 10.11.2015, 18:50
@yaaintshit

Dann ist doch alles super :) Solange dir das im Alltag keine Einschränkungen macht, dann ist das eben eine Charaktereigenschaft von dir.
Du solltest dich nicht anpassen, wenn du selbst damit super klarkommst.

0
yaaintshit 10.11.2015, 18:55

Ja, da hast du recht! Danke für deine hilfreiche Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?