ADHS bzw. ADS Nachweis

10 Antworten

Es ist NICHT möglich!!! Du kannst ADS nicht einfach so abstreiten. Grund: Sitzt hier vorm Laptop. Bei mir wurde das Syndrom im Alter von 5 Jahren diagnostiziert und in dem Alter wusste ich nicht einmal, was ich genau hab. Wie sollte ich mir also einreden, dass die Tabletten wirken, obwohl ich noch nicht mal wusste, gegen was sie wirken sollen. ADS ist keine Krankheit, sondern ein Syndrom! Es ist nicht heilbar und nur wegen ein paar Volltrotteln, die meinen, ADS sei nur eine "Modekrankheit", ist es nicht automatisch gleich so. So etwas macht mich immer stinksauer!!! Immer diese Vorurteile gegenüber dem Syndrom!

Sie ist bewiesen da es einige Fehlfunktionen im Gehirn gibt die nachgewiesen wurden.

ADHS und ADS sind real, Schweinegrippe ist auch real. Zu ergoogeln. Diese Krankheiten sind so traurig, warum sollte man daraus Profit schlagen?

warum sollte man daraus Profit schlagen?

also ganz ehrlich, das ist eine unglaublich naive frage

also ich sage nicht, dass sie es tun, aber die frage ist so süss naiv

1

Meinst Du das ernst????????????????????????????????????

Wenn ja, was ich nicht glauben kann, kann ich Dich mit Material versorgen, dass Dir die nächsten zwei Jahre gewiss nicht langweilig wird!

Gute Besserung!

0

Zu aller erst Herzlich Willkommen im Kapitalismus, es ist zwar nicht toll, aber besser als der andere Ranz.

Ich möchte weder die Pharmaindustrie beschönigen, noch dämonisieren. Zu aller erst muss man wissen, dass es nicht die Pharmaindustrie, sondern verschiedenste Konzerne gibt, die natürlich in einem Wettbewerb stehen. Da versucht man halt so viel Profit wie nur irgendwie möglich zu schlagen, ist doch irgendwie logisch, oder? Es werden dann auch für viele Verhaltensauffälligkeiten wie z.B. AD(H)S Medikamente gegeben, bringt Geld, Kind ist ruhig, dass eigentliche Problem ist damit nicht gelöst, aber wenn juckt's. Ist alles nicht wirklich schön, aber so läuft das heutzutage.

0

Was möchtest Du wissen?