Adh Tiermedizin in Gießen?

1 Antwort

Hey Alice, 

klingt doch soweit alles gut. das einzige was ja sein kann ist, dass ein Abi von 1,09 einfach nicht gut genug ist.

Der NC ist ja bekanntlich sehr hoch und 1,9 ist da eben nicht so wahnsinnig gut. Schmälert deine Leistung nicht, aber kann schon noch ein Grund sein es nicht zu schaffen.

Ich drücke dir natürlich die Daumen, das es klappt.

Falls es nicht klappen sollte würde ich dir als Alternative ein Auslandsstudium raten. So habe ich das gemacht und studiere nun im fünften Jahr und bin bald fertig. so konnte ich dann noch den NC umgehen. Ich studiere in Kaunas Tiermedizin und habe einen Blog über meine Zeit hier und das Studium geschrieben, der dir vll. hilft oder eben nur etwas amüsiert oder dir zeigt was das Tiermedizinstudium so von dir verlangt. Der Blog heißt: kaunastiermedizin.wordpress.com , schau doch mal vorbei,

Nochmal viel Glück bei der Bewerbung! 

Wird schon irgendwo. 

Was möchtest Du wissen?