AdGuard Adblocker Deinstallieren Probleme?

2 Antworten

Schon mal den Autostart von Aguard deaktiviert? Dann startet er schon mal nicht mehr.

wie deaktiviere ich es :D

0
@KiritoAsna

Rechtsklick auf die Taskleiste, im Kontextmenü dann "Taskmanager" öffnen. Auf den Reiter Autostart klicken. Adguard suchen und anklicken, dann unten rechts auf "Deaktivieren"

0

Wie kann ich gepatchde Programme deinstallieren?

Hi, ich hab mal die ganzen Adobe-Sachen runtergeladen, gepatched und will sie nun deinstallieren. Ich weiß die Dateien sind noch drauf, sie werden auch bei Systemsteuerung etc. angezeigt. Jedoch kann ich sie nicht deinstallieren. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine SSD und HDD komplett leer?

Hallo,

ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und würde gern die alten Festplatten weiterhin nutzen. Da ich mit meinem Alten Rechner aber Probleme hatte würde ich diese gern komplett leeren und alles neu installieren.

Das Problem ist das ich nicht richtig weiß wie ich eine SSD und HDD komplett leeren kann. Daher wäre ich über eine Antwort sehr froh.

Mfg Max

...zur Frage

Adblocker aktiv aber ich habe keinen?

Viele seiten schreiben mir das ich doch den adblocker auschalten muss ansonsten geht die seite eben nicht. aber ich habe keinen hä?

Ich hatte zwar einen den ich aber deinstalliert habe nun habe ich keinen ich wüsste auch net woher oder warum.

Trotzdessen schreiben viele seiten ich soll ihn deinstallieren oder die seite auf die withelist setzen.

Wo seh ich das den ob nen adblocker aktiv ist in firefox.

unter addons oder ähnliches ist nichts drin???

...zur Frage

Habe keinen Adblocker, soll ihn aber ausschalten auf manchen Seiten?

Hi,

ich bin mit Win10 und Chrome oder FF unterwegs. Auf einer Seite würde ich gerne die Werbung sehen, allerdings sagt mir diese Seite dann immer, das ich meinen Adblocker deaktivieren soll. Hat Norton einen integrierten? Finde allerdings in den Einstellungen nicht dazu.

Hab schon gegoogelt, aber die Hilfestellungen, die ich bereits gefunden habe, helfen überhaupt nicht.

LG

...zur Frage

Ich kann mit dem Firefox keine HD-Videos auf YouTube mehr sehen! Wieso...?

Der Browser ist aktuell und neu installiert. Die Plugins sind aktiv und auf dem neusten Stand. JavaScript ist aktiv. Der Adblocker wurde deaktiviert. Ich habe auch bereits in der config den Wert: media.mediasource.enabled auf false gestellt. Dennoch kann ich die Videos nur in 360p sehen. Kann mir jmd. helfen? Danke schonmal.

...zur Frage

Wie kann ich Mackeeper komplett deinstallieren?

ich habe ihn schon in den Papierkorb gezogen wie man es halt normal deinstalliert, aber die Werbung in safari ist geblieben und macht einen einfach wahnsinnig. da ich sie nicht weg bekomme habe ich im internet noch mal nachgeschaut, aber im ordner application support habe ich keinen mackeeper Ordner gefunden den ich deinstallieren kann, auch adblocker und cookies etc löschen hat nicht funktioniert. also wie kann ich das Programm vollständig löschen? es öffnen sich auch einfach links von websites wenn ich einfach irgendwo normal auf den Bildschirm drücke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?