Ad.fly Werbung überspringen?

2 Antworten

Es gibt immer ein zweites, kleineres feld/kreuzchen, mit dem du die werbung schließen kannst. Wenn nicht, geh einfach eine seite zurück, dann ist es weg.

Adblocker soll helfen.

Website - Geld Verdienen?

Hey Leute, ich habe schon drei Webseiten mit Jimdo. com erstellt, meine Seiten werden auch häufig besucht und würde deswegen damit auch bisschen Geld nebenbei verdienen aber ich kenne nicht so viele Seiten mit denen man etwas Verdienen kann z.B. Benutzte ich grade "adf.ly" Pop-Up anzeigen und verdiene ein bisschen damit.

Meine Frage wäre kennt ihr Seiten die auch sowas anbieten wie Werbe Banner oder Pop-Up anzeigen? Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Whatsapp öffnet Werbung

Wenn ich nach längerer Pause Whatsapp öffne, öffnet sich gleichzeitig auch ein neuer Tab im Standardbrowser mit Werbung.

Ist es möglich das auszuschalten oder zu blockieren?

...zur Frage

Öffnung neuer Tabs verhindern (Chrome)?

Meine Frage ist: Wie verhindere ich, dass sich auf manchen Seiten ein neuer Tab mit Werbung öffnet? Gibt es da z.B. eine Chrome-Erweiterung? Erstmal, ich habe keine Schadware auf dem Rechner! Manche Websites öffnen halt einen neuen Tab wenn man etwas antippt, ich weiß es gibt den Adblocker, aber auf der Seite wo ich das Problem habe muss man den Adblocker ausstellen, weil man sonst die Website nicht nutzen kann.

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

adf.ly link öffnet sich in chrome immer wieder.was kann ich machen?

Ich war irgendwann mal im Internet (wow sehr ausführlich :D) und dann hat sich ein adf.ly link geöffnet und ich dachte mir nichts schlimmes ,es kann ja nur ein "oneclickad" sein. als dieser link dann aber öfters kam musste etwas nicht stimmen. Der Browser fragt mich auch nicht ob er den link öffnet, nein er plopt einfach auf und der allseitsbekannte adf.ly link ist wieder zu sehen. Ich habe auch schon überall im internet nach einer lösung gesucht aber nichts gefunden... der link ist http://adf.ly/1SMUfc und oben steht "Shuffle" bevor ich den adblocker hatte konnte ich die werbung "überspringen" ,dann kam aber nur ein weiterer adf.ly link und dann noch einer und in der endlosschleife weiter.Hat wer ´ne lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?