Adfly shst etc. Viren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend,

Mac Books sind vorneweg nicht so anfällig wie Windows PC's.

Dateien von Adfly sind nur Dateien, die auf der Seite hochgeladen wurden, das kommt auf den Hochladenden an, er bekommt Geld, wenn jemand die Werbung bestätigt. Unter Umständen können das "Verseuchte" Dateien sein, aber auch nicht :)

Hoffe ich konnte dir helfen schönes Wochenende noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan0000
19.02.2017, 21:54

genau!
Kann man halt nicht allgemein sagen, Vertraust du dem Uploader nicht kannst du die Datei mal bei Virustotal hochladen und testen ob es von einem Antivirenprogramm erkannt wird (Selbst wenn es nicht erkannt wird, ist das keine Garantie, dass die Datei nicht doch schädlich ist! Aber auch harmlose Dateien werden von einigen Scannern fälschlicherweise erkannt.)

0

Kann sein - muss aber nicht, ich würde da aber nix Runterladen...auch wenn es kein Virus sein muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?