Adfly sagt ich hätte nen Adblocker, aber habe ich nicht?

2 Antworten

und wurde auf Adfly umgeleitet.

Oben rechts steht dann ,,Werbung überspringen''.Da klickst Du drauf.

Hallo,

ist sowas nicht in F-Secure enthalten? Üverprüfe mal dessen Einstellungen, ggf. Seite als Ausnahme definieren.

LG Culles

Blockierte Person bei Facebook nicht mehr in der Blockierliste?

Ich hatte vor ca. einem halben Jahr jemanden bei Facebook blockiert und wollte die Blockierung jetzt wieder aufheben. Nur ist diese Person nicht mehr in der Liste aufgeführt. Auch wenn ich den Namen in der Personensuche eingebe finde ich ihn nicht. Hast er evtl. sein Profil gelöscht?

...zur Frage

guter adblocker für chrome?

Benötige langsam einen neuen adblocker für chrome Browser.

Hatte immer adblock plus im Einsatz, aber der gefällt mir nicht mehr.

Bitte gebt mir Tipps welche adblocker ihr so einsetzt. Sie sollten Ressourcenschonend sein.

...zur Frage

Sinnvoller AdBlocker?

Hallo

suche einen sinnvollen und richtig guten Adblocker. Egal ob Plugin für Firefox oder ein allgemeines Tool. Manche Seiten (Obwohl Adblock Plus aktiv ist) öffnen eine WerbeSeite (zB die von Tipico Sportwetten), wenn ich auf einer Webseite egal wohin klicke. Und diese Werbung würde ich gerne blockieren lassen.

Und viele Seiten heutzutage melden mir auch, dass ich einen AdBlocker benutze und den deaktivieren soll damit ich vollen Zugriff auf den Inhalt der Webseite habe..Das AdBlock Plus aDdon scheint nicht mehr so gut zu sein wie es einmal war....

...zur Frage

Werbung auf Sat1 läuft trotz Adblocker, wie mach ich das aus?

Ich hab AdBlock und AdBlock Plus und trotzdem läuft seit Kurzem jetzt auf einmal Werbung auf Sat1. Haben die nen Weg gefunden, wie man AdBlock umgeht, und noch viel wichtiger ist, wie umgehe ICH die Werbung denn jetzt?

...zur Frage

adf.ly link öffnet sich in chrome immer wieder.was kann ich machen?

Ich war irgendwann mal im Internet (wow sehr ausführlich :D) und dann hat sich ein adf.ly link geöffnet und ich dachte mir nichts schlimmes ,es kann ja nur ein "oneclickad" sein. als dieser link dann aber öfters kam musste etwas nicht stimmen. Der Browser fragt mich auch nicht ob er den link öffnet, nein er plopt einfach auf und der allseitsbekannte adf.ly link ist wieder zu sehen. Ich habe auch schon überall im internet nach einer lösung gesucht aber nichts gefunden... der link ist http://adf.ly/1SMUfc und oben steht "Shuffle" bevor ich den adblocker hatte konnte ich die werbung "überspringen" ,dann kam aber nur ein weiterer adf.ly link und dann noch einer und in der endlosschleife weiter.Hat wer ´ne lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?