Aderschmerz am linken Unterschenkel seit 2 Tagen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sein kann das alles mögliche. Durchblutungsstörung, Venenentzündung, eine Prellung, weis der Geier was. Wieso meint ihr eigentlich alle, man kann bei so einer Beschreibung eine Ferndiagnose per PC stellen? Und warum wollt ihr nicht zum Arzt? So weit ich weis werden dort ganz selten welche gefressen. Wenn dir nicht gefällt, was der Doc sagt, kannst du ja immer noch machen was du willst. Aber geh wenigstens mal hin, wenn es nicht besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde sofort operiert!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Massieren - muß Salbe bei Apotheke geben - nee, neee , wo kommt das bloß her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?