Adern werden dick an den füßen und beinen beim sitzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beim sitzen kannst du auf bestimmmte orte sitzen an denen du die venen abdrückst und so staut sich das blut darin. Aber das ist nicht weiters schlimm wenn du nicht 3h so sitzt ;)

Sie werden abgedrückt, und die Durchblutung funktioniert nicht mehr richtig.

Oder Du hast Venenprobleme, die beim Sitzen schlimmer sind (oben genannte Gründe). Das wäre dann aber auch im Stehen zu bemerken.

sicherlich durchblutungsstörungen -- öfters mal aufstehen und den PC ruhen lassen

wenn dann sind das die Venen, es kann sein die Venenklappen machen nicht mehr mit, lass das mal lieber checken

ärtze wissen es besser:P

die blut abfuhr ist beeinträchtig und so staut sich das blut einwenig..

venen entzündung

mal pause machen >> bewegen

Was möchtest Du wissen?