Adern und Muskeln am Hals und an der Kehle zu sehen. Ist das schlimm?

1 Antwort

Wieso sollte das schlimm sein :), ist ja was normal das man die Muskel und Ader beim Anspannen sieht.

Bin ich allergisch gegen Datteln oder nicht?

Hallo!

Ich bin gegen vieles allergisch, zum Beispiel Äpfel, Kiwis, Aprikosen, Pflaumen und sowas. Heute hatte ich das erste Mal eine Dattel probiert (nur eine kleine) und hatte keinerlei Symptome einer allergie. Ich würde gern mehr Datteln essen, aber ich weiß nicht, ob ich vielleicht doch allergisch gegen diese bin.

Denkt ihr, ich hätte nach der einen Dattel schon Symptome meiner allergie gemerkt? Oder müsste ich erst mehr datteln essen, um eine Reaktion zu erzielen? Ich frage mich jetzt nämlich, ob ich allergisch bin oder nicht.. Ich würde nämlich sehr gerne datteln essen.

Lg

...zur Frage

Hervorquellende Halsschlagader- ist das schlimm?

Hallo, ich hab immer, wenn ich die Luft länger anhalte, mich körperlich doll anstrenge oder einfach länger nach unten gucke, eine richtig fette Adre am Hals.... Naja eigentlich zieht es sich über den ganzen Hals(kommt drauf an, wie lange ich die Luft anhalte) Ich kenne das von manchen, dass die beiden seitlichen Adern rauskommen aber halt nicht so übern ganzen Hals. ist das schlimm? Dake schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Wie viele Energy Drinks sind an einem Tag oder in einer Woche gefährlich?

Hallo also ich trinke jeden morgen einen Energy Drink (OK.-) und das macht auf die Woche je nachdem was ich am Wochenende mache 6-7 Drinks die Woche. Jetzt wollte ich mal fragen ab wann dass ganze den gefährlich wird. Mein Trainer hat gesagt ich solls nur nicht direkt nach dem Training trinken. Also mein ihr einer pro Tag ist schlimm oder gefährlich?

...zur Frage

Halsvenen?

Also meine Frage: Ich habe bei machenn Leuten (mehr bei JUngs aber auch Mädchen) gesehen, dass sie solche Adern am Hals haben wenn sie SIngen, schreine oder gar wenn sie reden. Und ich hatte sowas NIE! Aber irgendwie habe ich seid paar Tagen auch, habe ich bemerkt. Heißen diese Adern Halsvenen? Und sit sowas schlimm? Was bedeutet das?

...zur Frage

Adern in der Handinnenfläche

Mir geht es heute so lala, irgendwie zickt meine Schilddrüse (Hals fühlt sich zugeschnürrt an). Gerade ist mir aufgefallen, das ich "dreckige" Hände habe. beim genauen Hinsehen sind sie blau, man kann die Adern sehen. Das ist sonst nie so, kann mich erinnern, dass eine dunkelblau Linie auf eine Blutvergiftung hindeutet, finde aber nichts zu den Adern in der Handinnenflächen.

Kennt das jemand? Muss man damit zum Krankenhaus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?