Adern schauen heftig raus?

4 Antworten

Hoher Blutdruck, geringer Koerperfettanteil. Es gibt also die "Wetterfuehligkeit" welche in Einklang mit anderen Symptomen auftritt, was aber eher unwahrscheinlich ist.

Deine Schweissdruesen arbeiten an den beiden Koerperteilen staerker, sind demnach auch staerker durchblutet. Bei hohem Blutdruck + wenig Koerperfettanteil ist in warmen Zeiten ein solches Ergebnis normal.

Ich bin kein Arzt, das Wissen basiert lediglich auf Erfahrungen.

Ist normal.

Auf lange sicht schön wechselduschen machen und für bewegung und gesundes gewicht sorgen, damit sich irgendwann keine krampfader entwickelt

Das ist normal :) Bei wärme erweitern sich nur die Wenen

Ich schwitze aber kalte hände und füße?

Ich schwitze immer ohne Grund..ich Sitze oder liege im Bett. Ich Fange einfach an zu schwitzen.. OK aber ich habe immer eiskalte Hände und meistens auch Füße... Woran liegt das?

...zur Frage

Glätteisen wird nicht mehr warm/heiß

Seit 2 Tagen wird mein Glätteisen nicht mehr warm bzw. heiß und ich weiß nicht woran es liegt. Weiß jemand was man machen kann damit es wieder heiß wird? :s

...zur Frage

Kalte Füße und Hände trotz Decke!

Moin :P Es geht darum das ich Eiskalte Füße und Hände habe. Heute war eigentlich ein recht angenehmer Tag und meiner Mutter und den anderen ist Warm nur mir ist Kalt! Das Fenster in meinem Zimmer ist zu ich Trage 2 Paar socken und Handschuhe, sogar wenn ich mich in meine Decke einkuschel ist mir sonst überall Warm nur an den Füßen und Händen Eiskalt! Ich hab eine Magendarm Grippe hinter mir und bin noch etwas angekratzt aber könnt ihr mir da helfen? Naja, hände gehen ja noch aber meine Füße sind Eiskalt? Woran kann das liegen und wie kann ich sie richtig Warm machen x.x

Mfg Deniz x.x

...zur Frage

Aspirin an heißen Tagen?

Bei über 30°C hab ich unstillbaren durst, und es fühlt sich so an als wurde mein Blut verdicken (Adern schauen an den Armen raus, und mein Kopf fühlt sich an als würde er "verkleben"). Dabei trinke ich etwa alle 2 Stunden einen Liter Wasser, scheide allerdings auch viel wieder aus.
Aspirin, soll eine blutverdünnende Wirkung haben. Würde es dann etwas bringen, Aspirin zu nehmen? Oder ist das eher unnötig risikobehaftete Selbsmedikation?

...zur Frage

Wie kommen mir die Adern heftig raus?

Also, ich will das ich mehr Adern bekommen will bzw die rauskommen soll... Habt ihr da vlt ein paar Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?