Adern plustern sich auf wenn ich die Hand nach unten halte?!

1 Antwort

Das Blut läuft halt in die Hände... das ist bei meiner linken Hand auch stärker zu sehen als rechts.

Daumen knickt plötzlich nach unten

Hallo Leute. Ich hatte ebend vor 3 Stunden ein Fußballturnier in der Schule. Danach als ich mich umgezogen habe, zog es ganz komisch nähe es Ellbogens auf der Seite des Puls. Daraufhin knickte mein Daumen so nach unten. Ich hatte kein Gefühl im Daumen und konnte ihn halt nicht bewegen. Dann hab ich ihn mit der anderen Hand nach oben gedrückt. Dann knickte er wieder weg. Nach dem 3. oder 4. mal ging es dann wieder. Was war das? Ich find das total komisch :o Danke im Vorraus

...zur Frage

Schwanger durch Sperma an der Hand?

ich weiß, das klingt jetzt total komisch und bescheuert aber ich mache mir große sorgen.. vor ein paar wochen war ich auf einer party und habe dort mit einem typen "rumgemacht". wir haben aber nicht miteinander geschlafen. Jetzt bin ich seit ca. 1 woche überfällig, das ist ja eigentlich nicht allzu tragisch weil ich noch jung bin. bei mir ist es aber nicht normal, da ich sie bis jetzt immer regelmäßig hatte. nun habe ich im internet gelesen, dass wenn der junge sperma an seiner hand hat und das mädchen "unten" anfässt, es sein kann, dass es zur schwangerschaft kommen kann?! könnte das wirklich sein?? das klingt alles total naiv und lächerlich, ich weiß das :) ich habe aber trotzdem angst und wäre froh ein paar hilfreiche antworten zu bekommen

...zur Frage

Hamster war SEHr zahm und beisst jetzt nurnoch. Was tun? Komplett steht alles unten :)

Mein Hamster ist total komisch in lezter Zeit.. Er war immer SEEEHR zahm und hat nie was getan (lebt ca. 1 Jahr und 1-2 Monate bei mir) jetzt seit ca. 2 Tagen beisst er mich immer wenn er auf meiner Hand ist. Hin und wieder "kneift" er auch nur aber oft beißt er richtig und wenn ich nicht reagieren würde und ihn weggnehmen würde hätte ich jetzt viele Blutende Wunden.. Woran kann das liegen das er so komisch geworden ist? (Bitte keine Blöden Antworten...)

...zur Frage

adern an der hand tuen weh

Ich fang mal an das mein kleiner bruder mich heftig gebissen hat u d jetzt tuen bei jeder handbewegung meine adern weh und gucken so komisch raus...auf meiner hand haben sich 3 huckel deshalb gebuldet aba ich möchte deshalb nich zum arzt gehen

...zur Frage

Adern an der hand sichtbar machen

Also frage steht oben dazu muss ich sagen wenn ich meinen arm anspanne kommt hinter meiner hand fläche am ganzen arm eine große ader sichtbar am linken so wie am rechten arm und nun würde ich gerne wissen kann man den arm auch irgendwie anspannen so das es auf der hand sichtbar ist also die adern ps ich bin nicht gerade der dünnste und treibe nicht so oft sport

...zur Frage

Kribbeln bei Starker Durchblutung an der Hand?

Immer wenn etwas mehr Blut durch meine Hand durchfließt und meine Adern hervortreten, habe ich ein SEHR  unangenehmes Kitzeln/Kribbeln in der Hand. Ist das normal und wenn nicht, was könnte es sein?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?