Adern platzen am ganzen Körper

3 Antworten

Das ist sehr ernst zu nehmen 1995 ist ein bekannter von uns gestorben da er in der türkei mit seiner familie war und dort eine krankheit bekommen hat bei der die adern platzen und darauf hin ist er mit 6 jahren gestorben. Aber ich bin nicht sicher ob das dass der selbe fall wie hier ist aber sicherheit geht vor 😔

Nein das können wir nicht, das ist eine ernste Sache, fragt den Arzt nach der Ursache, viele Möglichkeiten gibt es dafür nicht. Die Untersuchungsergebnisse muss man erst noch abwarten.

Nein, warum habt ihr die Ärzte nicht um genaue Erklärung gebeten? Immer alles fragen, was man nicht versteht, woher es kommt, was man machen kann, damit es wieder weg geht.

Plötzlich schnell blaue Flecken am Körper.

Mir ist aufgefallen, das ich zur zeit sehr viele blaue Flecke am Körper habe und das, obwohl ich mich nicht gestoßen habe, oder eben nicht so, das ich es gemerkt habe.

Wenn ich nur ganz leicht auf die Haut drücke, habe ich am nächsten Tag dort einen blauen Fleck. Ohne groß "gedrückt" zu haben.

das ist doch nicht normal ? So schnell platzen die adern ?!

Was könnte das sein ??? Mach mir etwas Sorgen

...zur Frage

Hilfe habe habe einen Ausschlag am ganzen Körper?

Habe seit gestern einen Ausschlag am ganzen Körper siehe Bild. Gestern war es geschwollen ich war im Krankenhaus und habe Corteson oder so in als Katheter bekommen. Es war alles weg und ich wurde entlassen. Heute ist alles wiedergekommen rot gereizt wirklich überall. Im Krankenhaus wissen sie nicht was es sein kann. Habe ein paar Bilder hinzugefügt.  Was kann das sein?

...zur Frage

Ist Ausschlag ansteckend?

Hallo Meine Freundin hat heute Ausschlag nekimmen rote Flecken etc. Jetzt habe ich auch diese Flecken und es juckt höllisch am ganzen Körper. Ist Ausschlag ansteckend?

...zur Frage

Ausschlag/Allergie?hilfe?

Ich habe einen Ausschlag am ganzen Körper. Was kann das sein? Juckt sehr! War schon beim Arzt. Habe einen Allergietest gemacht. Und mein Arzt hat gesagt, dass ich keine Allergie hätte.

...zur Frage

Weiß jemand, was das für ein Ausschlag das sein könnte?

Eine Freundin hat gestern in einer Hütte übernachtet und hat seit gestern Abend einen Ausschlag am ganzen Körper, der juckt. Weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Sind stark sichtbare blaue Adern normal?

Besonders an den Armen, aber eigentlich am ganzen Körper kann ich meine Adern durch die Haut durchscheinen sehen und zwar so sehr das ich genau sehen kann wie sie verlaufen, wo sie Kurven machen etc. Ist das normal? Ich hab das zwar schon seit ewigen Zeiten, aber irgendwie schaut es schon ein wenig Zombie mäßig aus und ich hab mich gefragt woher das kommt... Zu dünne Haut? Irgendwie falsch durchblutet? Habt ihr das vielleicht auch?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?