Adern in den armen treten hervor, eklig oder gut aussehend?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

eklig 100%
gut aussehend 0%

2 Antworten

Sei doch froh!!! Wenn bei mir mal Blut abgenommen werden soll, muss ich mich manchmal sogar bis zu 20x stechen lassen, weil man meine Venen weder sehen noch tasten kann.

Ehrlich gesagt gucke ich überhaupt nicht danach, ob jemand da sichtbare Venen hat oder nicht. Was willst Du denn auch dagegen machen??? Kann man das irgendwie beeinflussen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexex1996
02.10.2011, 15:55

mich störts nicht! ich finde das sieht eher schon gut aus aber ich wollte einfach nur wissen obs halt für euch leute gut oder eher eklig aussieht

0

Also ob das Frauen gefällt oder nicht, ist mir egal und auch ob deine Adern vorstehen stört mich herzlich wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?