Adern im Penis aufgepumpt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das heisst einfach das die durchblutung angereizt ist und kein grund zum doc zu gehen!solang da nix weh tut oder adern geplatz sind..Aber es könnte echt davon kommen das du dein "AMIGO" zu hart dran genommen hast viel spass noch :-)

Das Passiert glaube ich jedem Mal. Wenn man seinen kleinen Mann zu hart bearbeitet, sei nächstes mal etwas sanfter. In der Regel geht das von selber wieder weg. Wenn du nach 2 Tagen immer noch Probleme hast solltest du besser einen Arzt aufsuchen.

Du könntest eine Krampfader im Penis haben, geh lieber nächste Woche mal zum Doc, denn es kann auch die Zeugungsfähigkeit negativ beeinflussen

hmm... hast dein amigo wohl irgendwie zu hart rangenommen. wenns nicht besser wird dann geh lieber montag zum doc

mach nicht zu viel Handarbeit

Was möchtest Du wissen?