Adern im Auge rot! Woher kommt das und was tun? DRINGEND

NEEEEEIN - (Augen, krank, rot)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte Bindehautenzündung sein bin mir aber nicht sicher, am besten du gehst morgen zum Arzt der gibt dir morgen ne Salbe und nach ner Woche ist es wider gut.

Du selbst kannst eine Augenwaschung machen, das heißt du wischt dir mit einem Tuch das du vorher in Kamillentee getunkt hast das Auge aus bzw treufelst dir ein bisschen von dem Tee ins Auge. du solltes das Auge aber nicht direkt mit dem Tuch berühren.

Hoffe konnte dir helfen :)

Man soll keine Kamille ins Auge tun!

0

Es kann sein, dass du eine Bindehautentzündung hast. Kann es sein , dass du mit deiner Kruste ein verklebtes Auge gemeint hast? Gehe am besten zum Arzt und vermeide reiben, sonst entzündet sich dein anderes Auge auch noch.

Geh zum Augenarzt. Sieht nach einer Bindehautentzdg. aus.

Was möchtest Du wissen?