Adern im Auge geplatzt (rote risse)?

4 Antworten

Geh zum Augenarzt und frag ihn auch,ob du womöglich immer mal wieder unter hohem Blutdruck leiden könntest. Er wird wissen,wo Ursachen zu suchen sind.

Alles Gute!

Das geht meistens woeder weg ist nix schlimmes.

lass es vom Augenarzt abklären

Äderchen im Auge geplatzt, geht der rote fleck im auge wider weg?

Hallo, mir ist im rechten Auge eine ader geplatzt(glaube ich mal). Geht der rote fleck in weißen des Auges wider weg oder soll ich mal augentropfen oder so nehmen

...zur Frage

Habe ich Herpes jetzt auch im Auge?

Hey ihr Lieben,

Also jetzt hab ich Mega Druck auf dem rechten Auge, rote Adern und knapp über dem Auge drückt es auch. Kann sein dass der Herpesvirus von meiner Lippe in mein Auge gekommen ist? Andere Probleme außer Übermüdung können es kaum sein, habe gute Augen. Also liegt nicht an einer Sehschwäche. Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Ader im Auge geplatzt

Ich habe seit fast einer woche eine geplatzte ader im auge und letzte woche sah es schon so aus als würde es weg gehen. aber seit 2 tagen is das ein richtig roter fleck im rechten teil des linken auges. ich bin marcumar pazient und habe dadurch einen geringeren gerinnungsfaktor im blut habe immer einen inr wert vom 3 - 3,5. sollte mal man einer geplatzten adern zum arzt oder geht das von allein wieder weg. kann das auge dadurch langfristig geschädigt werden?

...zur Frage

Geplatzte Ader im Auge, ohne äußeren Einfluss?

Hallo ihr lieben ... Als ich am Dienstag aufgestanden bin und in den Spiegel geschaut habe war meine innere Seite des rechten Auges mit Blut unterlaufen.
Abends war noch alles okay und über Nacht ist das dann passiert.
Jetzt bis heute ist es nochmal etwas schlimmer geworden und das Blut ist jetzt bis zur "Farbe" des Auges also der Iris oder wie man das nennt ...
Ist das besorgniserregend ... Sollte ich zum Arzt ?
Wie kann das passieren ...? Ohne das ich etwas tue ?

...zur Frage

Ich sehe auf meine rechten Auge plötzlich unscharf / so als wäre alles verschwommen. Was ist das und ist das gefährlich?

Hallo, ich konnte nicht schlafen und bin nochmal aufgestanden. Dabei bemerkte ich, dass ich mit meinem rechten Auge verschwommen sehe. Man kann nichts erkennen und mit Wasser kann man es nicht raußwaschen. Wenn ich mein Auge schließe bemerke ich auch nichts, nur dass es verschwommener wird. Ich bin ein Brillenträger und sehe eigentlich eh schlecht aber das ist mir neu. Im Spiegel kann man nichts erkennen. Soll ich meine Eltern aufwecken oder was soll ich tun?? Ich bin so am verzweifeln :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?