Adern-Hügel

1 Antwort

wenn man älter treten Adern achon mal hervor . Denke aber du bist jng und wirst erwachsen !? dann verändert sich der Körper ja auch . verklebt ist da aber normal nichts . Wenn es dir große Sorgen macht geh zum Arzt

Kein Blut mehr in meinem rechten Arm?

Also hört sich vielleicht verückt an an, ist aber so. Ich habe letzte Nacht ganz normal geschlafen und als ich so plötzlich irgendwas mit 4:00 morgens aufgewacht war, (obwohl das nicht geplant war) konnte ich meinen rechten Arm überhaupt nicht mehr bewegen. Mein Arm lag da angewinkelt wie eine tote Leiche.Konnte aber nichts sehen, wie mein Arm aussah ohne Blut, es war ja dunkel. Ich war natürlich geschockt und als ich dann aufstand um den Licht anzuschalten, spürte ich klar und deutlich wie mein Blut in meinem rechtem Arm wieder einfloß.Dann konnte ich es natürlich wieder bewegen. Bevor ich aufgestanden war, habe ich meinen Arm angefaßt, wollte wissen wie es sich anfühlt, wenn man es nicht mehr bewegen kann. Es hat sich so angefühlt, wie ein warmer Eisbeutel wo man es zerquetschen kann. Könnte es etwa sein, dass eine Ader irgendwie blockiert war oder so? Das ist mir zum ersten mal in meinem Leben passiert! Bedanke mich für Antworten!

...zur Frage

Blut staut sich in der Hand?

Ich kann bei mir seit einigen Monaten etwas an meinen Händen/ Unterarme feststellen: Immer wenn ich einen Arm herunter hängen lasse, beginnt sich dort blitzschnell Blut zu stauen unzwar nicht nur ein bischen, kleinste Adern werden sichtbar und die Großen sehen aus als würden sie jeden Moment platzen. Das ganze geschieht innerhalb 5 Sekunden und wird von einem stärker werdenen kribbeln begleitet. Halte ich den Arm nun hoch, so kann man beobachten wie das Blut sofort wieder hinausströhmt und die adern wirklich sofort wieder unter der Haut verschwinden und damit meine ich alles Blut. Die Adern die immer ein wenig sichtbar sind bekommen einen dunkel blauen bis fast schwarzen Ton . Das sieht echt schon krank aus und passiert so auch bei keinem meiner Freunde oder Bekannten. Ich mache mir da schon ein wenig sorgen wollte aber nicht sofort zum Arzt rennen. Konnte bei Google absolut nichts dazu finden, komisch oder nicht? Normalerweise ist man mit seinen Problemen zumindest im Internet nie allein doch da scheint es sich wirklich um was krankes zu handeln. Ach und wenn ich die Arme auf einen Tisch lege ist alles so wie es gehört. Würde ich sagen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?