Adern hand stechen HILFE?

2 Antworten

Tu mal ganz kaltes Wasser über die Hand, weiß nicht obs hilft aber versuchs mal;3

Das frage ich mich auch ich habe es sehr selten, aber schon seit 3 Jahren.

Schmerzen unterm linken Arm was kann das sein?

Also ich habe seit gestern schmerzen unter meinem linken arm neben der Brust. Ich habe mich eig. nicht viel bewegt in den letzten tagen also schließe ich eine Zerrung aus. ps:ich bin männlich,12 jahre alt.

...zur Frage

Schmerzen bei den Adern beim linken Arm

Vor 10 min hat es angefangen bin 16 Jahre alt deswegen ist e bisschen komisch habe Angst dass da was verstopft ist

...zur Frage

Adern an der hand sichtbar machen

Also frage steht oben dazu muss ich sagen wenn ich meinen arm anspanne kommt hinter meiner hand fläche am ganzen arm eine große ader sichtbar am linken so wie am rechten arm und nun würde ich gerne wissen kann man den arm auch irgendwie anspannen so das es auf der hand sichtbar ist also die adern ps ich bin nicht gerade der dünnste und treibe nicht so oft sport

...zur Frage

Adern am Handgelenk manchmal sehr Dick ?

Manchmal wenn ich in der schule sitzt merke ich meine adern am Handgelenk. Sie sind dann sehr Dick und werden dann wieder nach 2 3 Minuten unauffälliger. Manchmal spüre ich sie auch ist das schlimm oder liegt das an meiner ungesunden Ernährung ?

...zur Frage

Stechen im Herzbereich! (weiblich und 16 Jahre)

Hallo liebe Community, Es kommt nun seit ein paar Monaten vor, dass ich immer mal wieder ein Stechen in meinem Herzbereich verspüre. Gerade war es wieder, ich liege im Bett und lese und und plötzlich sticht es bei jedem Einatmen.

Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen woran es liegt, ich bin 16 Jahre und weiblich, ernähre mich gesund, mache viel Sport und liege von meinem Gewicht im Optimalbereich.

Die Schmerzen kommen eher in Ruhesituationen vor, an manchen Tagen mehrmals, dann wieder ein paar Wochen gar nicht. Manchmal sehr stark, manchmal nur leicht. Weiß jemand was das sein könnte?? Soll ich zum Arzt gehen??

...zur Frage

Warum sind meine Adern am rechten Bein beim Stehen sichtbar?

Habe das nur am rechten Bein. Sobald ich mich hinstelle ist eine Ader relativ dick und sticht hervor.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?