Adern extrem sichtbar schlimm?

4 Antworten

Schau mal in den Armbeugen nach, da ist das bestimmt auch so. Das habe ich auch (seit ca. 50 Jahren, wie mein Opa auch, ist halt Veranlagung). Ist überhaupt kein Problem, im Gegenteil: wenn dir mal jemand Blut abzapfen soll, findet der wenigstens die Venen :-))

:) jawoll danke das bruhigt mich

0

Was meinst du mit extrem sichtbar in welchen situationen wenn dj sport treibst oder normalen tätigkeiten nach ghst wie z.b. schreiben ?! MEINST du eine art kribbeln?! Wenn es zu extrem ist geh einfach mal zum arzt abe ich denk nicht dass da iwa ist... du hast wahrscheinleich einfach ein niedrigen fettgehalt ;-)

ok danke :) ja jetzt ein paar Stunden nach dem Sport machen ist das so

0
@funloltk

Ja dannist dasverständlich wenn du jetzt z.b. joggstdann zeiht die schwerkraft das blut in deine arme u d hände bzwandere kräfte und vorallem brauchen deinemuskeln bei sonst was mehrsauerstoff also blut.

0

ich würde dir auf jedenfall raten zum arzt zu gehen.. könnte etwas schlimmes sein

ok :/ danke

0

Warum sieht man am linken Arm die Adern mehr als am Rechten?

Hallo ihr Lieben, mir ist mal aufgefallen, dass man bei mir die Adern am linken Arm mehr sieht, als am Rechten? Woran kann das liegen? Ich bin nicht schlank, habe aber massive Muskelverspannungen und meine Hws gerade. Kann es daher kommen? Kennt das jemand von euch?

...zur Frage

Besser sportlich sein oder sportlich aussehen?

Finden es frauen/mädchen besser wenn jungs sportlich aussehen weil sie z.b ins fitnessstudio gehn aber in irgendwelchen teamsportarten extrem schlecht sind weil sie eben nur auf aussehen trainieren oder wenn jungs wirklich sportlich SIND also gute ausdauer koordination schnelligkeit beweglichkeit ( z.b weil sie fussball spielen) aber halt nicht aussehen wie ein adonis sondern halt so normal schlank?

...zur Frage

stimmt es, das braune Haut Adern stärker optisch hervorhebt?

ich habe letztens im Internet gelesen, das braune Haut Adern stärker zur Geltung bringt. Bin ziemlich sportlich schlank und man sieht die Adern ziemlich gut. Möchte mich aber besonders große Adern haben. Anbei wollte ich noch gerne wissen, in welchem Supermarkt ich mir Weizenkeimöl besorgen kann. 

Vielen Dank für Antworten im Vorraus

...zur Frage

Grippe ähnliches Gefühl und was kann ich tun?

Hallo, mir geht es seit Sonntag überhaupt nicht gut. Also ich bin extrem schwach aber das schon seit letzter Woche. Ich komm kaum die Treppe hoch und mein Brustkorb fühlt sich ziemlich eng an wenn ich mich anstrenge. Mir ist die ganze Zeit sehr stark schlecht sobald ich was gegessen habe aber auch manchmal so. Ich hab sehr starke Kopfschmerzen und Schwindel und hin sehr erschöpft. Außerdem fühle ich mich fiebrig( das Thermometer ist kaputt). Ich fühle mich teilweise wie als hätte ich eine Grippe aber ich hab keine hals schmerzen ich bin nur verschleimt und husten ... Habe ich auch nicht. Ich hast die Schwäche kaum noch aus. Zum Arzt will ich nicht weil meine Befunde unauffällig sind. Und ich habe Angst mich zum deppen zu machen wenn ich zum artz gehe und nichts habe. Hat jemand eine Idee was ich haben könnte? Ps: ich bin 15 und mir ist aufgefallen dass ich extrem oft Wasser lassen muss. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?