Adern extrem sichtbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmmm..

kann sein, dass du einfache kein / nicht viel Körperfett an deinen Armen hast.

Die Körperfettverteilung ist ja eh von Mensch zu Mensch verschieden und genetisch vorgegeben.

An Regionen des Körpers mit wenig Körperfett sind dann Adern bzw. Muskeln schneller bzw. ausgeprägter zu sehen ;)

Beste Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keen1990
31.05.2016, 09:55

Danke für den Stern!

0

Entweder hast du einen muskulösen Arm oder du bist wirklich dünn .. Wenn dem so ist würde ich mir ein wenig Gedanken machen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von woodlandfaerie
30.05.2016, 02:02

ich würde sagen von beidem etwas :D nicht unbedingt muskulös aber ich war mal turnen und mache regelmäßig handstand und ansonsten eigentlich normalgewichtig..

0

Is bei mir auch so...is doch geil ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?