Adern auf Penis sichtbarer machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Penisringe. Aber so Mancher ist hinterher im KH gelandet , weil der nicht mehr abging und das gute Stück langsam aber sicher abgeschnürt hätte. Saumäßig schmerzhaft soll das sein...

Übrigens: Egal, was Mann anstellt : Diese Teil sieht nie gut aus!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Entchen2 19.03.2016, 17:40

"Übrigens: Egal, was Mann anstellt : Dieses Teil sieht nie gut aus!!! " Yippie, Entchen lacht sich kaputt, Frau Sachverständige meinerede. :-D :-D  LG

1
meinerede 20.03.2016, 08:58
@Entchen2

Auf jeden Fall Sachverständige in puncto "Krampfadern" :) Die könnt´ich ihm ja spenden, :)))

1
Entchen2 20.03.2016, 10:37
@meinerede

ich hatte das so aufgefasst, dass der Penis eines Mannes nie gut aussieht,egal wie, grins.:-))

1
meinerede 20.03.2016, 11:03
@Entchen2

Dito, Liebes! Hab´genug von den Lümmeln  geseh´n, mehr oder weniger freiwillig, um das sagen zu können. Der Zusatz nur, weil ich mir g´rad bildlich vorstellte wie Dingeling mit Krampfadern aussähe, lach! :)))

1

Wie kann ich die Adern auf meinem Penis praller machen?

kräftig abschnüren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?