adern auf hand schmerzen sehr stark und sind angeschwollen, wieso?

1 Antwort

Was es mit den Adern auf sich hat, weiß ich nicht. Schwellungen am Handrücken zwischen Zeige- und Mittelfinger sind typisch für eine Rheumaerkrankung (rheumatoide Arthritis). Du solltest damit bald zum Arzt gehen.

Linke Pulsader tut weh, wieso?

unter meiner linken Hand wo die Adern sind tut es seit morgens weh.. Ich weiß nicht wieso.. Woran könnte das liegen? und meine hand ist dadurch irgendwie schwächer und das tut einfach weh.

...zur Frage

Keine faust mehr ballen schmerzen , schnerzen in den finger bzw handrücken?

Seit gestern, nachdemm ich fast 3 std am pc war, bemerkte ich leichte schmerzen bzw taubheitsgefühl in der rechten faust. Ich kann den mittelfinger kaum nach rechts oder links schieben, da es in der rückenhand weh tut bzw der mittelfinger knochen oder sehne , weiss es net genau. Ist etwas besser geworden mir dem kühlen und ibu profen. Es tut nur weh wenn ich die faust balle oder etwas trage , ansonsten ist alles guzmt

...zur Frage

Hand tut weh..woran liegt das? Plötzlich?

Liege im Bett und hatte mein Handy in beiden Händen..nachdem ich das Handy weg gelegt habe , habe ich gemerkt das sich mein linker arm anfühlt als hätten ich einen leichten Krampf...jetzt aber merke ich auch gerade, wenn ich mit beiden Daumen schreibe, das das in der ganzen Hand, wenn ich die Finger bewege oder meine hand drehe so weh tut..was ist das?

...zur Frage

Hand schmerzt stark?

Hey liebe Community, ich habe mir heute meine Hand an der Türklinke angeschlagen (ich weiß, ziehmlich dumm). Meine Schulter und eine Stelle unterhalb, zwischen Daumen und Zeigefiners tut jetzt hölllisch weh und ich kann den Zeigefinger nur unter Schmerzen bewegen. Was soll ich tun? Danke für eure Antworten schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Hand schmerzt ohne grund seit heute Nachmittag?

Hallo, meine rechte hand, mit der ich auch schreibe, hat heute Nachmittag auf ein mal angefangen weh zu tun.

Ich habe mich nicht irgendwie gestoßen oder anderweitig verletzt. Sie tut auf einmal seit heute Nachmittag weh.

Die schmerzen sind in der ganzen hand.

Es zieht etwas in den Arm rein. Angeschwollen ist meine Hand nicht und ich kann sie trotzdem ganz normal bewegen.

Was kann es sein?

Habe es zum ersten Mal und die schmerzen sind schon stark

...zur Frage

Schmerzen und knirschen im ringfinger?

Hallo!

Undzwar habe ich wie oben schon gesagt schmerzen im Handgelenk (am ringfinger) nachdem ich mit der linken Hand gegen eine robuste wand geschlagen habe (Bitte nicht weiter fragen lange geschichte, will auch keine Aufmerksamkeit! )

Nun die ersten Schläge klappten ohne Schmerzen. Doch aufeinmal folgte ein stechender schmerz und der knochen pochte.

Noch am selben Tag ist der knochen (gelenk)was Handfläche und finger verbindet angeschwollen und blau geworden. Das gelenk sieht iwie wie eingedrückt aus .Wenn ich mit einem finger drüber gehe knirscht es. Man spürt es stark und hört es auch leicht. Jetzt tut dieses gelenk beim strecken der hand, beim ballen einer faust weh. Auch die umgebenen regionen wie handFläche (tut stark bei belastung und beim abstützen weh) sowohl auch Handrücken bei Belastung.. hoffe irgendwer kann mir vielleicht helfen (Bitte schreibt nicht nur dass ich zum arzt gehen soll, meine mutter will nicht mit mir zum arzt da sie sagt es sei nix schlimmes)

Danke schonmal im vorraus

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?