Adern auf den Oberschenkel

4 Antworten

Ich find das normal, dass man mal die Adern sieht. Dein Körper ist schließlich voll davon :D

Ja dünne schlieren, aber meine sind dick...

0

Hy Luissl, ja das ist normal. Sie scheinen eher bei sehr hellen Hauttypen durch, und im Gegensatz dazu sind sie bei gebräunter Haut gar nicht oder nur schwer zu sehen. Ich find das nicht schlimm, bin auch eine von der ganz hellen Sorte und an der Innenseite meines Unterarmes sieht man sie ganz genau, sogar die "Kurven" und "Verzweigungen". Müsstest mich mal im Winter sehn, kann mich im Schnee verstecken ;)

LG

Wahrscheinlich Besenreiser, nichts schlimmes :-) Einmal am Tag mit einer Ganzkörperbürste rüber reiben, bis es rot wird sollte helfen, aber schlimm ist es nicht.

Normal? Adern sichtbar!

Bei mir im gesicht sieht man auf beiden Seiten neben meinem Augen Adern durch die Haut ? Ist das normal ?

...zur Frage

Lila "Adern" an Hüfte und Oberschenkeln?

Hey, ich bin ein 16 - jähriges Mädchen und seit einiger Zeit habe ich an meiner Hüfte und an meinen Oberschenkeln (eher an der Innenseite) wie lila Adern. Das erste mal bemerkt hatte ich es, während ich meine Tage hatte. Mal sind sie deutlicher zu sehen, mal weniger. Zur Zeit sieht man sie nur noch an den Oberschenkeln. Was ist das und wie bekomme ich das wieder weg?

...zur Frage

Merkwürdige Adern am Oberschenkel

Ich habe jetzt seit einigen Tagen dieses Muster von Adern an den Oberschenkeln, das hatte ich schon mal, immer wenn ich mir eine Wärmflasche auf die Oberschenkel oder auf den Bauch gelegt habe.

Jetzt ist es aber dauerhaft, und es ist nicht mehr so leicht rötlich, sondern so dunkel lila.

Dass ganze sieht mal mehr, mal weniger schlimm aus. Und es sind keine Dehnungs- oder Schwangerschaftsstreifen, da weiß ich ja wie sie aussehen.

Meine Frage: Ist das normal? Geht das von selbst wieder weg oder sollte ich etwas unternehmen?

...zur Frage

Dünne oberschenkel durch joggen?

Hi. Ich möchte das meine Beine dünner werden und das ich eine lücke zwischen den Oberschenkeln bekomme ich dafür joggen gut? Manche sagen man bekommt dickere Muskeln manche sagen sie werden schön? Was stimmt jetzt? Möchte einfach schlanke Beine besonders Oberschenkel?

...zur Frage

Was bedeutet das, wenn die Adern herausstehen?

Bei mir stehen sie am Handrücken heraus, also man sieht sie richtig. Gestern habe ich einen Mann gesehen, bei dem man die Adern ganz extrem an den Unterarmen gesehen hat. Ist das normal? Bedeutet das irgendwas? Zu große Adern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?