Adern auf dem Penis normal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich.
Irgendwo her muss ja das Blut kommen damit deiner Steif wird und das kommt nun mal von deinen Adern . Also es ist völlig normal

Der Penis besteht aus Schwellkörpern, die bei der Erektion mit Blut voll gepumpt werden.

Dass man dabei Adern sieht, ist völlig normal.

Natürlich. Adern hat man doch überall. Egal ob im Arm oder im Penis. Irgendwie muss da ja Blut rein.