Adern an der hand jung und alt?

4 Antworten

Das Bindegewebe lässt ein bisschen nach und oft schwindet auch Unterhaut-Fettgewebe (das hat jeder, auch dünne Leute)

Babyspeck - der vergeht mit zunehmendem Alter (meistens jedenfalls).

weil das Bindegewebe im Alter nachlässt, deshalb bekommen ältere Menschen auch zB Hängebäckchen

Warum kommen meine adern so schlimm raus?

Hallo warum kommen meine adern an der Hand Oberseite so weit raus wenn ich die Hände unten habe oder flach auf lege und wenn ich sie hoch halte ist es weg

...zur Frage

Nach Volleyball Schmerzen an Ader

Hey,

ich habe heute in der Schule Volleyball gespielt und dann plötzlich wurde an meiner rechten Hand die Ader bei dem Daumen dick und blau & tat richtig weh. Vorher war die Ader noch nicht so zu sehen. Nun aber schon. Das ganze war ca. um 12 Uhr. Und jetzt tut es immer noch weh, ist dick und blau. Klar ich weiß, dass beim Volleyball spielen die Hände rot werden und so. Aber das hier hatte ich bislang noch nicht.

Was ist das? :o


Mit freundlichen Grüßen, Sunniegirl007

...zur Frage

Warum kommen bei durchtrainierten Menschen immer die Adern so raus?

Frage steht oben ;-)

Danke im Vorraus, LG Meerkind

...zur Frage

adern an der hand tuen weh

Ich fang mal an das mein kleiner bruder mich heftig gebissen hat u d jetzt tuen bei jeder handbewegung meine adern weh und gucken so komisch raus...auf meiner hand haben sich 3 huckel deshalb gebuldet aba ich möchte deshalb nich zum arzt gehen

...zur Frage

Warum tragen Frauen keine Röcke mehr?

Fast alle Frauen (alt oder jung) tragen kaum noch Röcke/Kleider. Die Hosen sind zwar bei älteren Frauen weiter, bei den jungen Frauen hauteng wie Leggings.

Aber die Frage ist, warum ist der Rock out.

Außer an heißen Tagen, aber da ist es nur wegen der Hitze.

...zur Frage

geplatze Adern am Knöchel Schlimm?

habe gestern festgestellt das ich an beiden Knöcheln am Fuss einige geplatze kleine Adern habe die lila sind. Gefallen tut mir das natürlich nicht aber es tut auch nicht weh. Von was kommt soetwas und geht das wieder weg ? Oder kann man was machen das es wieder normal aussieht, bin erst 30 jahre alt und kennen soetwas eigentlich nur von älteren Menschen ab 60 .....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?