Adern an den Füßen hohe Schuhe?

1 Antwort

Vielleicht würde es ja mit Makeup gehen

Schuhe ohne Socken anziehenn?

Nmd mit oder ohne socken anziehen? Ps bin auch zu faul welche anzuziehen wäre es schlimm keine anzuziehen?

...zur Frage

Oper... was soll ich anziehen? :O

Hallo :) Ich gehe diesen Samstag mit meiner Freundin in die Oper... Aber wir beide haben noch nie so etwas gemacht und wissen nicht, wie man sich da kleiden soll...? Wir haben und überlegt, hohe Schuhe, einen Rock und eine Bluse anzuziehen... Was haltet ihr davon? Danke für die Antworten =)

...zur Frage

Übertrieben hohe schuhe in der schule anzuziehen?

Hi ich hab mir so neue schuhe geholt halt hauptsächlich um die abends anzuziehen aber findet ihr ich könnte die auch in der schule anziehen? Bin 15 und bin in der 10 und ich bin halt mega klein (1.62) deswegen haha will aber nichr dass das übertrieben kommt und das sind jz keine high heels oder so sondern so hohe schwarze vagabonds (bild)

...zur Frage

Was anziehen zur Abschlusszeugnisvergabe?

Hallo, nächste Woche haben wir unsere Zeugnisvergabe. Ich habe leider keine Ahnung was ich anziehen soll. Da ich die beste bin , könnte ich vielleicht minimal auffallen. Für mich ist es wichtig ein Kleid anzuziehen aber die Frage ist, eher ein Sommerkleidchen oder ein etwas schickeres? Dazu hohe Schuhe oder Ballerinas? Ich dachte vielleicht an Plateauschuhe?

...zur Frage

Kleid kombinieren

Hallo Mädels?

Kann ich zu dem Kleid auch dunkle Schuhe anziehen?Würdet ihr da ganz hohe Schuhe oder halbhohe dazu anziehen? Hautfarbene Strumpfhose ist wohl am Besten denke ich?

...zur Frage

Hohe Schuhe anziehen obwohl schon sehr groß?

Ich bin ein maedchen , 16 Jahre alt und ueber 1.70 meter gross und ich liebe hohe schuhe und ich kann auch relativ gut in ihnen laufen . Doch ich habe angst sie in die schule oder so anzuziehen weil ich eh schon so gross bin und dann auch noch die schuhe dann bin ich riesig . Was meint ihr ? Soll ich trotzdem hohe schuhe anziehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?