Adern an den Füßen hohe Schuhe?

1 Antwort

Vielleicht würde es ja mit Makeup gehen

Übertrieben hohe schuhe in der schule anzuziehen?

Hi ich hab mir so neue schuhe geholt halt hauptsächlich um die abends anzuziehen aber findet ihr ich könnte die auch in der schule anziehen? Bin 15 und bin in der 10 und ich bin halt mega klein (1.62) deswegen haha will aber nichr dass das übertrieben kommt und das sind jz keine high heels oder so sondern so hohe schwarze vagabonds (bild)

...zur Frage

Hohe Schuhe. Was kann man gegen die schmerzen tun?

Wegen meiner kleinen Körpergröße MUSS ich hohe Schuhe tragen. Ich habe alles aus echtem leder. Von Tamaris und Fifth avenue, also keine billigen schuhe, habe aber immer noch schmerzen. Die ersten anderthalb Stunden gehen auf 12 cm und danach fangen meine Füße sosehr an zu schmerzen, das es so aussieht, also könnte ich darauf nicht laufen :/. Gelkissen von dm sind auch schon dadrinne. Hat jemand vllt tipps, wie man sich daran gewöhnen kann, bzw was den Schmerz lindert? Bitte keinen Rat wie, trag Ballerinas, oder so. Von Ballerinas kriege ich Blasen an den Füßen und flache schuhe will ich nicht auf Feten tragen. Danke :)

...zur Frage

Kleid kombinieren

Hallo Mädels?

Kann ich zu dem Kleid auch dunkle Schuhe anziehen?Würdet ihr da ganz hohe Schuhe oder halbhohe dazu anziehen? Hautfarbene Strumpfhose ist wohl am Besten denke ich?

...zur Frage

Karneval Schneewittchen?

Hey
Ich gehe heute Abend als Schneewittchen nur das Problem ist dass das Kleid etwas kürzer ist und ich was darunter ziehen muss. Ich hatte überlegt eine hautfarbene Perlon Strumpfhose und eine kurze Hose anzuziehen aber meine mum meinte ; ne das wäre zu kalt oder sonst was ( wobei ich mir das nicht vorstellen kann sind in einem Raum )
Was könnte ich sonst anziehen ? Schwarze oder weiße leggings sieht das aus ? Oder Overknees Strümpfe mit darunter eine Perlonstrumpfhose was würdet ihr machen ?

...zur Frage

Kleidung Hochzeit?

Hi Leute. Meine kleine Schwester (10) soll bald auf einer Hochzeit von Freunden Aufgaben übernehmen… Blumen streuen, Ringe bringen etc. Das Paar hat schon Kleidung für die Kinder besorgt, die helfen und da gehören unter anderem hohe Schuhe dazu. Allerdings ist die Hochzeit schon jetzt Ende Juli und sie hatte noch nie hohe Schuhe an. Sie kann auch momentan nicht üben weil wir im Urlaub sind und sie würde am liebsten barfuß laufen. Meint ihr das geht oder habt ihr vielleicht andere Ideen? Sollte sie die hohen Schuhe anziehen oder kann sie auch auf nackten Füßen ihre Aufgaben machen, ohne dass es negativ auffällt? Vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann berichten. Danke für eure Meinungen!

LG Tim.

...zur Frage

Hohe Schuhe anziehen obwohl schon sehr groß?

Ich bin ein maedchen , 16 Jahre alt und ueber 1.70 meter gross und ich liebe hohe schuhe und ich kann auch relativ gut in ihnen laufen . Doch ich habe angst sie in die schule oder so anzuziehen weil ich eh schon so gross bin und dann auch noch die schuhe dann bin ich riesig . Was meint ihr ? Soll ich trotzdem hohe schuhe anziehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?