Adern am Kopf werden Dicker?

2 Antworten

oh ha, das hört sich ja nicht gut an. Also ich bin dir jetzt keine große Hilfe, aber warst du immer bei den gleichen Arzt? Geh zu mehrern Ärzten und schildere ihn dein Leiden.

Ich war schon bei zwei Ärzten der eine meinte ich soll mich entspannen und der andere meinte ich soll ins Krankenhaus und das untersuchen lassen, nur meine Eltern erlauben mir es nicht und ich kenne keine über 18 der mich begleiten würde 😔

0
@Ricck2000

Deine Eltern erlauben dir das nicht? Es ist deine Gesundheit. Einfach nur mal durchchecken. MRT ect. und was es alles gibt.

0
@soerenk8

Das Ding ist ich habe ja ein MRT Termin aber der ist erst Ende Dezember und ich halte es jetzt schon kaum noch aus 😢

0
@Ricck2000

na das ist doch schon mal gut. Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn es wirklich was ernstes ist, Hätten die Ärzte das schon gesagt oder dich gleich ins Krankehaus geschickt. Also leg dich jetzt Schlafen ;-) und denk nicht so viel darüber nach

0

Geh zum Neurologen der erleichtert dich sofort !

Wollte ich morgen hin aber ich habe gerade zu viel Angst ein zu schlafen 

0

Macht dir kein Kopf ich hab das schlimmer gehabt und habe gedacht wie du ich hab Impulse im Kopf gespürt das war unnormal.

0

Adern , nerven , so knaxen

0
@Alanbar33

Oh okay vielen Dank 😅 Das erleichtert mich schon etwas weil ich habe mit dem Gedanken gespielt alleine zum Krankenhaus zu laufen ( ist ja nicht weit 10 min Fußweg ) aber ich denke ich kann auch ganz beruhigt zuhause bleiben 😄

0

Hast du irgendwas besonders gemacht ? Alcohol , Cannabis?

0
@Alanbar33

Ne ich Rauchen garnicht und getrunken hab ich mal was vor ein paar Monaten zu meinem Geburtstag aber auch nur sehr wenig  ( meine Eltern waren dabei ) wieso ? 

0

Nur so um zu sehen wieso du diese Kopfschmerzen hast mit Adern und so , nimm das Ibuprofen 600 und 3 Stunden später noch eine und dann geh schlafen .

0
@Alanbar33

Ich darf kein Schmerzmittel nehmen und selbst wen wir haben auch keins zuhause meine Eltern finden sowas nicht gut 😕

0

Ja das ist das Problem ich hab nicht gesagt das man Schmerzmittel einfach so nehmen soll aber in deinem Fall jetzt wäre diese Dinger angebracht , du sollst ja nur 2 Stück nehmen diese Tabletten wirken auch Entzündungshemmend

0

Was möchtest Du wissen?