Adern am Bauch sichtbar...

2 Antworten

Nein das ist nichts brauchst keine Angst haben.

Waaas so dick bist du? Nein Spaß! Also ich glaube das dass voll normal ist und mein Biolehrer bestätigt mir das auch!

Hmm, aber wenn das völlig normal ist, warum hat das eigentlich niemand, den ich so kenne? :o

0
@BlueEngel

... weil bei den anderen sich mehr Collagen zwischen Haut und Bindegewebe befindet !

0
@Doctores3

Hm, dann bin ich aber mal erleichtert =) Dankeschön (:

0

Adern an der hand sichtbar machen

Also frage steht oben dazu muss ich sagen wenn ich meinen arm anspanne kommt hinter meiner hand fläche am ganzen arm eine große ader sichtbar am linken so wie am rechten arm und nun würde ich gerne wissen kann man den arm auch irgendwie anspannen so das es auf der hand sichtbar ist also die adern ps ich bin nicht gerade der dünnste und treibe nicht so oft sport

...zur Frage

Unterer Sixpack bekommen?

Wie man sieht hab ich die oberen 4 schon gut sichtbar gekriegt aber die unteren 2 fehlen. Kann ich mich irgendwie präzise auf die spezialisieren ? Freue mich auf hilfreiche Antworten.

Mfg

...zur Frage

Sichtbare Adern?

Wie kann man Adern am Arm sichtbar machen?

...zur Frage

Muskelzuckung ab wann zum Arzt?

Der ein oder andere kennt vielleicht das leichte Zucken des unteren Augenlids. Was für andere garnicht sichtbar ist, für den betreffenden jedoch deutlich spürbar. Etwas ähnliches habe ich seit Wochen immer wieder im äußeren Rippenbereich oder an den Oberschenkeln außen.

Es fühlt sich wie ein leichtes Zucken der Haut, oder auch ein leichtes, schnelles pulsieren an.

Was kann dafür die Ursache sein und ab wann sollte man zum Arzt?

...zur Frage

Wie kann man Adern abdecken?

Ich habe an den Schläfen und unter meinem Augen Adern und ich bekomme es nicht hin diese abzudecken, weil sie irgendwie immer noch sichtbar sind. Ich habe schon verschiedene Consealer verwendet, doch keiner kann die Adern verstecken. Wisst ihr was hilft? Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?