Aderen leuten trotz Beziehung bilder schicken?

8 Antworten

Weißt du, in einer guten Beziehung redet man offen und ehrlich darüber und kommt dann zu einer gemeinsamen Entscheidung.

Ja, außerdem sollte man sowieso keine Intimen Bilder verschicken. Das Internet vergisst nämlich nie!

Und ja, ich wäre total eifersüchtig, außerdem würde ich bei mir glaube ich schon als betrogen gelten...
Der Typ wäre bei mir schon direkt in den Wind geschossen worden

Hmm ok kann ich verstehen

Jeder kann machen was er will, sind hs seine Bilder, solang keine Bilder von mir verschickt werden ohne meines Wissens

Also wenn deine Freundin Bilder an andere Jungs verschickt würde dich das net jucken!?

Er darf machen was er will, nur ich würde halt schon gerne erfahren was ihn an mir stört dass er wen anders verfrühren will.

Hmm ok

Klar wäre ich eifersüchtig. Denn: Mit welchen Hintergedanken wird das denn getan?

Ka.

@Tano17

Na sicher nicht aus langeweile... Flirten? Die Suche nach Sex? Oder das Gefühl, in der eigenen Beziehung keinen Zuspruch zu bekommen?

@claubro

Mag sein ich mache sowas nicht mehr seit langem nur zur Info