Ader über Auge schlägt stark und komisch!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch mal, ob das mit Magnesium weggeht

probiers mal mit ner Magnesiumtablette!!!

grund?

0
@teufel243

vllt hast du magnesiummangel, das ist für die muskeln! benutzt man auch wenn man waden krämpfe oder so hat

0

hat ich auch mal, ich glaub das lag an nervosität oder so

kann sein, da ich mich mmorgen bei ner lehrerin entschuldigen muss obwohl ich nichts gemacht habe was verboten wäre und rechtlich gesehen sogar nen grund hätte die zu verklagen

und vor der hat jeder angst

0
@teufel243