Ader scheint in der Achselhöhle durch

3 Antworten

Das ist normal, dass teilweise Adern durchscheinen. Ist ja auch an deiner Hand und Armen wahrscheinlich so. Dass muss auch nich unbedingt symmetrisch sein, kann ja sein das die Haut auf der anderen Seite dicker ist oder da etwas mehr Gewebe drüberliegt.

das is normal,man sieht ja auch an anderen Körperstellen die Venen

Das ist ziemlich normal, es sei denn sie ist knotig dick. Aber z.B die Adern an deinen Händen oder in der Ellenbeuge siehst du ja auch!

Angeschwollene Ader unter dem Arm...was ist das?

Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen eine Art Kugel unter der Achselhöhle. War auch schon beim Arzt und dieser hat gesagt es wäre nichts schlimmes sondern ein entzündeter Pickel. Jetzt ist es aber so dass ich seit 4 Tagen eine dicke Ader genau an der Stelle unter dem Arm habe. Kommt es von dem Pickel oder könnte es was schlimmes sein? Schonmal danke im voraus :)

...zur Frage

Schmerzen in der linken Achsel?!

Hallo ich 19 männlich, raucher. Seit gestern habe ich einen leichten Schmerz unter der Achselhöhle richtung Oberarm auf der Unterseite. Vorallem wenn ich den Arm anhebe ansonsten spüre ich eigentlich nichts, ich habe auch kein Stechen auf der Brust oder so. Ich war gestern sehr lange der Kälte ausgesetzt, kann das damit was zutun haben? Ab wann sollte man zum Arzt?

...zur Frage

Juckende Achseln/Ausschlag nach Rasur! Nichts hilft:(

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Achseln, unzwar wenn ich sie rasiere, fangen sie danach an zu jucken und ich bekomme dort auch Ausschlag:( Es liegt an keinem Deo, selbst ohne Deo passiert das, am Rasierer liegt es auch nicht, zuerst benutzte ich Einwegrasierer aber inzwischen einen richtigen, aber es hat leider nichts gebracht. Habs auch schon mit Creme, Babypuder u.s.w. versucht, nichts hilft. Vorallem im Sommer ist das blöd, da der Ausschlag mich daran hindert, sauber zu rasieren, ohne mich zu verletzten

...zur Frage

leichter Schmerz in der linken Achselhöhle.

Vor ein paar tagen, als ich mich rasiert hatte, tat auf einmal meine Achselhöhle weh. Ich hatte gedacht ich hätte mich geschnitten und mir nichts dabei gedacht aber wunden waren nicht zu sehen. Am selben Tag hatte ich noch deo benutzt und meine beiden Achseln haben verdammt gebrannt. 2 Tage später, also heute, ist meine Haut in der Achsel oben (ich glaub an einer Sehne oder wie das heißt...) rot aber nur oben. Es schmerzt eher von innen und fühlt sich an wie ein blauer Fleck. Was kann es sein und wie geht es weg?

...zur Frage

Geschwollene Achselhöhle , Schmerzen

Hallo :) Gestern Abend habe ich plötzlich einen Schmerz in meiner linken Achselhöhle gespürt. Ich dachte mir, dass das wohl wieder weg geht, und bin schlafen gegangen. Als ich heute Morgen dann aufgestanden bin waren die Schmerzen nach wie vor da, und dazu war meine Achselhöhle noch angeschwollen. Weiss jemand was das sein könnte? Habe nicht dauerhaft Schmerzen, es kommt drauf an, wie ich meinen Arm halte, aber wenn ich direkt da drauf drücke tut es schon weh. Zwar nicht mega doll, aber es ist doch unangenehm. Ich fühle mich ansonsten gut, am Deo kanns nicht liegen, das nutze ich schon ein Jahr, und rasiert habe ich mich das letzte Mal am Dienstag. Ich bin fuer jede Hilfe dankbar! Ich hab gleich Tanztraining und darf es eigentlich nicht ausfallen lassen, aber denkt ihr es ist okay so Sport zu machen? :/

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?