Ader im Hirn geplatzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei mir ist sowas voll oft aber ich bin mir halt nicht sicher ob das,dass ist wass du hast...bei mir ist es soo das wenn ich meinen Kopf mal ganz hektisch zurück drehe dann tuts auf einmal hinten beim Nacken weh und es fängt an so innerlich warm und schmerzhaft zu werden aber so wie bei dir nur auf einer seit(bei mir ist's die Rechte) und dann zieht sich das bis hinauf und das tut soo 15 Sekunden weh und dann hört es auf(ich han das so einmal in der Woche oder auch zweimal )Wie oft hast du das schon gehabt?
Und sollte ich da zum Arzt gehen?
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dergruenebaum
12.01.2016, 21:43

Hab mich mit meinem Bruder gestritten und danach kam das hab dann so verschwommen gesehen. Weiß nicht

0

Ne ne Ader ist bestimmt nicht geplatzt aber es kann an Wassermangel liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?