ader im auge geplatzt was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nein du kannst ruhig zu hause bleiben und kaffekränzchen abhalten,....vielleicht fällt dir das auge ja ganz raus oder der arzt kommt zu dir??

such am besten mal einen augenarzt auf. normal ist das nicht. in den meisten fällen nicht schlimm aber nicht normal. es hat immer eine ursache. die kann aber nur ein facharzt rausfinden.

Wenn es sich um eine richtige Ader am Auge handelt, geh zum Arzt.

Wenn du nur eine der kleinen roten Linien auf deinem Augapfel meinst, brauchste dir keine Gedanken machen. Das passiert auch das ein oder andere Mal ohne richtigen Grund. Das wird sich nach einigen Tagen geben.

das passiert schon mal und geht meist auch in ein paar Tagen von selbst wieder weg.

Ich renn deswegen nicht zum Augenarzt

Sicherheitshalber zum Arzt..der soll sichs mal anschauen

Geh sicherheithalber zum Artzt.

Was möchtest Du wissen?