Ader im Arm geplazt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das könnte deiner Beschreibung nach ein relativ großes hämatom sein, aber 1. lasst das zukünftig sein. 2. solange sich das Hämatom nicht vergrößert bedeutet das, dass sich die aber wieder geschlossen hat, und es wie eben bei jeden Blauen Fleck wieder abklingt.

Müsstest das aber besser beschreiben! schwarze Hand??

dawala 18.03.2012, 12:01

Tatsächlich eine fachkundige Auskunft. Im Gegensatz zu den anderen. DH!

0
SanoVX 18.03.2012, 17:04
@dawala

Danke ;) Aber was heißt DH? :D

lg

0

Ihr müsst so schnell wie möglich ins Krankenhaus. Halte denen eine Standpauke. Die sollen nie wieder sowas machen! Ich gehe mal davon aus, dass du unbeteiligt warst.

DaddysGirl666 18.03.2012, 00:15

Jap wir sitzten hier gemütlich und lachen uns über die Dummheit von denen kaputt. Wir haben dem gesagt der soll zum arzt gehen und der sagt nur: Halt die Fresse Junge :D Mal ganz davon abgesehen das wir zwei Mädchen sind :D Außerdem hassen wir den eigentlih also sollte der uns dankbar sein das wir ihm helfen nicht die Hand zu verlieren :D

0

schwarze hand kann bedeuten, dass sie abstirbt. -> Arzt

Ihr solltet vielleicht schnell zum KRankenhaus fahren. Wenn die Hand schon schwarz ist...

geht damit so schnell wie möglich in die nächste ambulanz / krankenhaus und lasst das untersuchen.

natürlich ist sowas gefährlich...

hört auf mit so dummen spielchen, mit denen ihr euren körper schädigt. lg

sie ist schwarz!!! schaff ihn zum arzt!!

Was möchtest Du wissen?