Ader auf em Bauch über der leist?

1 Antwort

Hallo, Adern laufen kreuz und quer im Körper, aber wenn eine Ader zieht ist nicht normal - da ist es besser wenn Du mal zum Arzt gehst, lieben Gruß

Kontaktlinsen anziehen trotz kleiner geplatzter Ader?

Hey, gestern hab ich bemerkt das an meinem Auge eine kleine Ader geplatzt ist. Ich habe gestern noch bisschen verschwommen gesehen aber jetzt ist alles wieder gut und es tut auch nicht weh oder so. Es ist auch kaum noch rot (könnt ja bei meiner letzten Frage vorbei schauen habe dort ein Bild davon drin)
Ich wollte heut was mit Freunden unternehmen und meine Kontaktlinsen anziehen aber meine Mutter sagt das wäre keine gute Idee. Kann ich die Linsen tragen oder lieber nicht, sind übrigens weiche Kontaktlinsen.

...zur Frage

Die frage ist mir ein bisschen Peinlich aber ich will wissen ob das schlimm ist oder normal?

Mir ist aufgefallen dass ich meine Ader/Vene oder so was am Penis verschieben kann also so dass man sie von aussen mit dem Finger ein bisschen verschieben kann😱.

...zur Frage

Ader angeschwollen dick

hallo :) seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen , dass ich eine blaue ader von meiner hand über ie schulter durch die brust und über den bauch runter habe. Man sieht sie blau durch . ist das normal ?? und was könnte es sein ??

...zur Frage

Tage - Hattet ihr schon mal richtig starke Schmerzen?

hi,

ich habe meine Tage, aber anstatt nur bisschen Schmerzen, tut das so doll weh, als würde ich sterben. Ich muss auch kotzen und kann mich ansonsten gar nicht bewegen weil das so weh tut. Ist das noch normal?

Von meinem Bauch zieht das so, als würde der brennen oder so..

...zur Frage

Ader im Auge.. Arzt ja oder nein?

Hey

Habe ca 4 Wochen ne deutlich sichtbare Ader im Auge die einfach nicht weg geht. Habe Angst das es was schlechtes heisst. Soll ich deswegen zum Arzt oder ist sie harmlos?

...zur Frage

Rote Äderchen ziehen sich zur Pupille

Hab vorhin beim Zähneputzen bemerkt das sich kleine rote Äderchen an meine Pupille ziehen (Rechtes Auge), es ist ja normal das wir rote Äderchen im Auge haben aber das zieht sich vom Augapfel genau zur Pupille und sieht extrem komisch aus. Ich meine damit keine geplatzte Ader, daher sie nicht auffälliger ist wie die anderen Roten, bloß eben die sticht total raus.. geht das wieder weg oder bleibt das? Daher ich eben mein das es eine normale Ader ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?