Ader an der Hand 'ploppt' manchmal hervor

4 Antworten

Es ist normal, dass Adern anschwellen, wenn sich die Hand unterhalb des Herzens befindet. Es lastet dann ein Druck auf den Wänden der Venen.

Keine Ahnung. Aber das ist wohl bei jedem Menschen so. Wenn die Hand runterhängt, staut sich das Blut ein klein wenig wenig in den Venen.

Das kenne ich, manchmal wird die Ader auf meinem Handrücken durch die Sehnen, wenn ich die Finger bewege, hin und her bewegt und das fühlt sich so dermaßen eklig an.

Was ist mit meinem rechten Arm los?

Manchmal spannt mein Arm sich einfach so an. Er wird dann auch etwas dunkler und die Adern an der Hand werden auch bläulich und treten mehr hervor. Wenn ich den Arm ausstrecke, spüre ich am Ellenbogen etwas. So als ob ich den Arm fast rausreiße. Ist das was Ernstes? Sollte ich damit zum Arzt gehen? Übrigens, das ist nur am Rechten Arm so.

...zur Frage

Adern an der rechten hand treten hervor....

hey <3 ich wunder mich nur gradem an meiner rechten hand sind die adern plötzlich hervorgetreten...war vor ein paar std noch nicht...und nur an ein paar stellen, das wölbt sich da so ein bisschen...wieso ist das so? ist das schlimm? hab cih bisher noch nie gehabt -.-

kommt das vllt weil ich grade meine tage hab??

LG gothicLolita

...zur Frage

Kehlkopf bei Männern

Also warum sieht man den Kehlkopf bei den Männern deutlicher als bei Frauen? Also sie stechen ja manchmal richtig hervor und bei den Frauen ist das nicht so.

...zur Frage

manchmal Kribbeln in der Hand

Manchmal habe ich so ein Kribbeln in der Hand. Was kann das sein?

...zur Frage

Wo muss ich meine Hand haben (M)?

Hallo,
wo muss ich meine rechte hand (männlich) bei:
Wiener Walzer
Langsamer Walzer
Disco Fox
Cha cha cha
rumba

da man ja manchmal an der hüfte und manchmal am schulterblatt haben muss

...zur Frage

Ader steht innen am ellenbogen hervor.?

Also meine ader, also eine vene sollte das sein, steht am linken arm an der innenseite hervor. Ich habe das problem rechts nicht. Manchmal fühlt sich mein unterarm(innenseite) etwas komisch an, überwiegend die innenseite manchmal aber auch fast im handgelenk.

Könntet ihr mir sagen ob das normal ist oder könnte das an den vitaminene etc liegen. Hatte früher mal öffters eisenmangel.

Zu mir:

Bmi 24, spiele eishockey und trainiere 1-2 mal am tag. Bin sportlich gebaut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?