Ader am Kopf!

4 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen, er hat im Gegensatz zu irgendwelchen Hobby Medizinern hier Ahnung.

Das heißt du hast Kopfschmerzen an der Schläfe... das kann vieles sein, ist aber in den allermeisten Fällen Müdigkeit oder Zu-langes-auf-den-Bildschirm-starren...

Achso und, dass du eine Ader dort hast beruhigt mich...ansonsten wärst du nämlich eventuell geistig behindert oder bereits tot

Auch ich bin Jahre alt. Sogar mehrere!

Normalerweise sind hervortretende Adern an der Schläfe kein Grund zur Beunruhigung. Unter uns Cholerikern ein bekanntes Phänomen :)

Trotzdem kann es sicher nicht schaden, das mal nem Fachmann (oder ner Fachfrau) zu zeigen.

7

vielen dank :) das beruhigt mich etwas, und ja meinte 16 jahre alt. lg

0

Grüne adern?

Meine adern am rechten unterarm sind aufeinmal grün(sonst immer blau).Und schmerzen,ich spüre irgendwie so ein druck(kommisches gefühl).
Weiß vielleicht jemand was das sein könnte.
Habe auch die letzten tage kreislaufprobleme gehabt,ich weiß nicht ob es damit was zu tun haben könnte.

...zur Frage

spüre blut in meiner Hand fliessen, was ist das?

mir ist aufgefallen, dass ich (hauptsächlich in der nacht) das blut in meinen adern an der Hand durchfliessen spüre. ich spüre dann wie es durch jede ader in meiner rechten Hand fliesst, bist zu den fingerspitzen und es ist kalt.

ich bin grad vorhin aufgewacht (00:45) weil ich sehr starken Nasenbluten hatte. das hatte ich vor 2/3 tagen auch schon und davor noch nie. vlt hat das ja einen zusammenhang.

gerade jetzt spüre ich das 'kalte blut' in meinem rechten ohr.

kann mir jemand sagen ob das normal ist? oder was es ist?

...zur Frage

Ader abgedrückt?

Hallo, grad vorhin hab ich durch Zufall die Ader an der Schläfe berührt mit dem Zeigefinger und hab dann gespürt wie die so richtig pulsiert, hab dann nochmal draufgedrückt, auch auf der anderen Seite ob ich das immer so merke, naja kann ich jetzt durchs abtasten etwas beschädigt haben an den Adern?

...zur Frage

Dicke Ader am Penis :(

Ich bin jetzt ein bisschen besorgt und zwar bei der Selbstbefriedigung ist mir am Höhepunkt etwas aufgefallen und zwar spürte ich eine richtig fette Ader und sowas hatte ich vorher noch nie gehabt (bin 15) und allgemein bekomme ich mehr Adern und etwas weiteres ist mir auch dabei aufgefallen und zwar wird immer mehr und mehr mein Penis dicker.

Die Ader ist auf der Linken Seite vom Penis aber ich spüre sie nur wenn ich extrem stark erregt bin oder zum Höhepunkt komme. Kommt so eine Ader im Alter jetzt normal vor oder muss ich mir jetzt sorgen machen ???

...zur Frage

Schmerzen im Fuß, Ader angeschwollen

Ich habe ein ziehen oder drücken an der rechten seite vom fuß so kurz vor der hacke. genau da wo der schmerz sitzt ist die ader geschwollen. ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?