Ader am Herz geplatzt hilfe?

13 Antworten

Das könnte ein Nerv aus der Richting Wirbelsäule sein. Stechende, helle Scherzen sind sog. Nervenschmerzen. 

Wäre ein Gefäß geplatzt gäbe es deinen Beitrag nicht. 

Lass dich mal durchchecken, der Hausarzt ist dein Ansprechpartner. 

Geh bitte zu einem Arzt. Alle hier sind unwissende Laien. Mit etwas Glück hat der ein oder andere eine Glaskugel. Mein persönlicher Röntgenblick ist heute leider defekt. Vielleicht hat aber ein anderer mehr Glück beim Raten welches Leiden Du hast.

hattest sicher eine Verkrampfung, geh aber bitte zum Arzt denn auf Ferndiagnosen gibt es keinen Verlass!

lg  

Starkes pulsieren am Hinterkopf

Hallo, grad vorhin während des duschens hab ich masturbiert und durch die Anstrengung verspürte ich ein starkes pochen bzw. pulsieren am Hinterkopf. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen, ist eine Ader geplatzt?

...zur Frage

blinddarm geplatzt? nach stechen im bauch

Hab seit montag stechende schmerzen im bauch mittig und rechts unterhalb vom bauchnabel. Vorhin stand ich ohne schmerzen auf fühlte ein plöp im bauch seit dem hab ich keine bauchschmerzen mehr.

Schiebe dreckig die paras das mein blinddarm platzen könnte

...zur Frage

wie kann eine ader im gehirn platzen?

hallo, ich habe gehört wenn man sich die nase bein niesen zuhält kann im gehirn eine ader platzen. ich habe dies unbewusst getan und auf einmal bekam ich nasenbluten? woher weiß ich nun ob eine ader geplatzt sein könnte?

...zur Frage

Fleck an der Pulsader?

Ich hab ganz komisc gelegen, das sieht man auch auf den Spuren an meinem Arm.
Such über meiner Pulsader waren eingedrückte stellen un dort hab ich so einen kleinen fleck entdeckt. Nach diesen fleck kann man meine Ader nicht mehr sehen ist das schlimm. Mein Arm war auch voll eingeschlafen als ich aufgewacht bin aber denn ging es wieder aber meine habd kribbelt sogar immer noch und geht nicht weg.

...zur Frage

Stechen in der Brust (Herz) Rückenschmerzen?

Hey Leute undzwar bin ich gerade bei meinem Kollegen und habe ein Stechen in der linken Brust gerade

...zur Frage

Ich habe seit 3 Tagen so ein Stechen in der Brust, unter der Linken Brust. Beim Anspannen der...

Muskeln(Brustmuskeln) sticht es in der Brust und ich denke das es das Herz ist.

Wie gefährlich ist das oder ist das normal? Hat jemand sonst auch so ein Druck/Stechen gehabt?

Gruess

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?