Ader am Handrücken, "drückt"?

1 Antwort

Das hängt mit der Durchblutung zusammen, im gewissen Umfang ist es normal, aber ein Druckgefühl sollte man nicht haben. Lass beim Arzt mal Blutdruck und Blutgerinnung überprüfen.

8

Ja, das ist wie gesagt total extrem dann :-/ Das drückt so sehr, das es weh tut und ich denke, die Hand fällt ab. Jetzt gerade auch, nicht normal :/ Werde ich mal machen.

0

Penis extrem viele adern?

Hey,

wenn ich an meinem Penis den Schaft nach unten ziehe, wird er extrem groß und es kommen extrem viele adern an die Oberfläche und werden extrem aufgepumpt. Dann sieht man wirklich jede kleine Ader. Teilweise gehen sogar kleine Adern über die größeren. Meiner Freundin findet so viele Adern nicht so schön. Ist das bei euch auch so und gefällt es eurer Freundin?

...zur Frage

Warum treten meine Adern an den Händen so hervor?

Ich hab seit langem immer Adern die an meinen Händen sichtbar sind und immer total hervor treten und man die auch immer total spürt wenn man mit nem Finger drüber streicht. Weiß einer warum das so ist? Ist das schlimm? Wovon kommt das?

...zur Frage

Adern an der hand sichtbar machen

Also frage steht oben dazu muss ich sagen wenn ich meinen arm anspanne kommt hinter meiner hand fläche am ganzen arm eine große ader sichtbar am linken so wie am rechten arm und nun würde ich gerne wissen kann man den arm auch irgendwie anspannen so das es auf der hand sichtbar ist also die adern ps ich bin nicht gerade der dünnste und treibe nicht so oft sport

...zur Frage

Penis Adern plötzlich dauerhaft sichtbar2?

mal gesagt, der mir seit wenigen Tagen Sorgen bereitet.

Die Adern treten normalerweise nur hervor wenn er am Steifwerden ist, oder es eben ist.

Seit ein paar Tagen ist es nun aber so, dass sämtliche Adern am Phallus auch hervorstehen, wenn er lascher nicht sein könnte. Ich verstehe das nicht. Es fiel mir vor drei Tagen oder so beim Pinkeln auf.

Wenn ich meine Vorhaut dann zurückziehe, sind auch die Gefäße die zur "Spitze" dort führen, total hervortretend, wie als würde da ein richtiger Fluss hindurchfließen ... auch an der rechten Seite ist eine wellenartige Ader, die mir bis dato noch nie auffiel. Es ist, als wäre der Blutdruck im Penis plötzlich erhöht und es würde sämtliche Gefäße hervorscheinen lassen. wtf?!

Jetzt bin ich ein wenig beunruhigt, da ich alles wie immer mache. Ich ernähre mich gesund und ausgewogen, habe Bewegung, verwende den Kollegen auch hin und wieder mal nicht nur zum Pinkeln, usw.

Die restlichen Adern am Körper, z.B. Unterarme oder Hände, sind davon gar nicht betroffen. Es verwundert mich auf eine negative Weise, dass das jetzt plötzlich an meinem Penis so ist. Ich hoffe es ist nix Schlimmes...? Was könnte es denn sein? Hoffentlich wisst ihr mehr.

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Wann Notarzt rufen?

hallo. ich bin gerade ziemlich verunsichert. mein linker arm fühlt sich leicht taub, und extrem schwer an. ab und zu spüre ich auch ein komisches krippeln. meine adern auf dem handrücken werden dick und es fühlt sich an als wäre extrem viel druck auf den adern. ab und zu fühlt er sich für paar Sekunden extrem heiß an. kann ich warten bis der hausarzt morgen öffnet, oder sollte ich einen notarzt rufen?

...zur Frage

Krampfadern mit 15 als junge?

1.92 und 67kg Meine Adern an den Beinen uns an den Armen siehr man extrem gut aber die Ader an meiner rechten wade nach längerem stehen macht mir Angst...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?