Ader am handrücken aufschneiden?

4 Antworten

Klar macht es einen unterschied: Es blutet stärker. Wenn du nur die haut aufschneidest, werden nur ganz kleine adern durchtrennt und wenn du so eine große vene aufschneidest, kommt massenhaft venöses blut raus. Außerdem wird die ader vielleicht nicht mehr zusammenwachsen und verschwinden, wenn du sie komplett durchschneidest. 

Blutet halt mehr, wenn man ein größeres Blutgefäß dabei eröffnet. Bei den oberflächlichen Venen passiert aber nicht viel. Gibt ein bissel Sauerei.

Hey michelle128

Schnitte und Verletzungen am Handrücken sind recht schmerzhaft und heilen träge (auchbwegen der Bewegung).

Ein Blutbad ala' Hollywood ist nicht zu erwarten-verletzte Gefäße schließen sich schnell/bzw. "rollen sich zusammen" -ein toller Schutzmechanismus unseres Körpers. 

Problematisch wird es wenn du eine Sehne erwischt,das kann die Funktionalität der Hand u.U. dauerhaft stören.  

0

Bei einer Ader ist es oft so dass das Blut glaub ich nicht raus fließt sondern im großen Mengen rausströmt , da dort das meiste Blut durchfließt

Was könnte es sein (angehende Blutvergiftung )?

Und zwar habe ich da wie rechts mir meinen großen zehnagel ausversehen volle Lotte reingerammt aber das linke ist jetzt schon ne Woche her und wird einfach nicht besser, juckt richtig arg und mein Fuß ist schon ein wenig angeschwollen. Muss ich mir sorgen machen oder ist das was wieder weggeht ?

...zur Frage

Suche Programm um meine Videos für YouTube zu bearbeiten?

Hy. Ich suche nach einem Computerprogramm, mit dem ich Videos richtig gut bearbeiten kann. Ich möchte zum Beispiel auch, dass wenn ich Games aufnehme, dass ich meine Webcam einfügen kann. Es soll auch möglich sein, die Videos zu konvertieren und Effekte rein zu schneiden.

Je mehr Möglichkeiten, desto besser.

Ja ich weiß, dass solche Programme teuer sind. Habe die Schnauze aber voll von dem Download kostenlos Kram und will was vernünftiges.

Haut einfach paar Namen raus. Die kann ich dann ja Googeln. :D

Danke :D

...zur Frage

Pulsader quer aufschneiden?! (Bitte auch lesen was darunter steht)

Hallo, was passiert wenn man sich die pulsader quer aufschneidet(also im rechten winkel zur pulsader). Wenn man Selbstmord machen will muss man ja in die andere richtung schneiden. Was passiert aber wenn man die Pulsader quer aufschneidet, kann man daran Sterben? Wird man Bewusstlos....? Erzählt alles was ihr darüber wisst :D Und NEIN ich will kein Selbstmord machen

Danke im Voraus ♥

...zur Frage

Vene/Ader unter Haut bewegt sich?!oO

Heut mittag hab ich mal so auf meine Hand geguckt und hab dann gesehen, wie sich da ne Vene/Ader bewegt hat, also irgendwie so leicht auf und ab auf meinem Handrücken. Hab dann meine Eltern gefragt, die haben gemeint, dass sei normal und mein Papa hät das auch manchmal. Aber ist das wirklich normal? Ich mach mir da jetzt wieder Gedanken. Man hört ja auch manchmal von Würmern oder so die unter der Haut sind.. aber ich war ja niergends im Urlaub. Oder bekommt man das auch hier?? Bin ratolos. .__. LG & danke.

...zur Frage

Muskalabbau/Gewichtsverlusst bei Krnkheit?

Hallo, ich habe seit zwei Wochen eine entzündete Sehnenscheide im Fuß. Eigentlich dachte ich, ich würde zunehmen, weil ich sehr viel und ungesund gegessen habe in dieser Zeit. Als ich mich heute auf die Waage gestellt habe, habe ich gesehen, dass ich sogar abgenommen habe. Vor der Entzündung habe ich regelmäßig Sport gemacht. Zweimal in der Woche Ausdauer/Muskel (hiit) und einmal Kraft (Geräte). Kann es sein dass ich Muskelmasse abgebaut habe? Oder woran glaubt ihr liegt der Gewichtsverlust? Vielleicht habt ihr ja selbst Erfahrungen, oder könnten wir durch euren Beruf Antworten geben. Danke schonmal :)

...zur Frage

Warum wird das schneiden ("Ritzen") oft noch toleriert, andere Formen des SvV hingehen nicht?

Das habe ich in verschiedenen Kreisen mittlerweile schon mehrfach erlebt. Also wenn sich Menschen die Haut aufschneiden ist es noch "okay" man trifft häufiger auf Verständnis.

Sobald das SvV andere Formen, wie beispielsweise Verbrennungen etc annimmt, stößt man auf jede Menge Ablehnung.

Wieso?

Das Problem ist doch immer noch das selbe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?