ader am hand rücken geplatzt. Ursachen?

2 Antworten

Das ist nicht schlimm - kühlen oder , wenn Du hast, die Hand mit Heparin Salbe einreiben

Ich würde zum Arzt gehn!!!

Würdet ihr für ältere Leute im Bus austehen?

Hallo erstmal. Also erstmal zu der Überschrift, ich saß vorhin im Bus, auf dem weg nachhause von der Schule aus. Auf der Hälfte der Strecke, kam eine ältere Frau rein, und alle Plätze im Bus waren belegt. Mir ist klar, dass viele oder gar jeder aufstehen würde, ihr den Platz anbieten würde. Aber keiner tat es, ich war völlig überfordert von der Situation, wollte aufstehen, aber irgendwas hinderte mich. Ich wusste nicht, wieso ich nicht aufstand, wirklich nicht! Ich bin also irgendwie sitzen geblieben.. Und die alte Frau, ist als der Bus eine Haltestelle weiter gehalten hat, so bisschen auf mich gefallen. Aber selbst da war ich ganz starr und wusste nicht, was ich machen sollte. Ich wollte, aber mein Körper wollte irgendwie nicht. Als ich am Ende, dann doch aufstehen wollte, stand sie mit dem rücken zu mir, sodass ich nicht aufstehen konnte. Auf dem Heimweg hab ich mir nur Gedanken gemacht und als ich es schließlich meiner Mutter erzählte, fing ich an zu weinen. Ich weiß nicht warum, es ging so ca 15 Minuten, wenn nicht auch 25 min und ich konnte einfach nicht aufhören. Es tut mir so leid, ich bin so ein asozialer Mensch! Vor allem auch noch, weil ich Jung bin.. grade einmal 15

Ich würde alles dafür machen und geben, dass ich es rückgängig machen könnte..

Würdet ihr aufstehen? Für ältere Menschen? Ich war mir IMMER der Meinung ja. Warum ich es letztendlich dich nicht tat, weiß ich auch nicht.

Liebe grüße..

...zur Frage

Meine mutter blamiert mich total

ich habe was für meinen bruder nicht gemacht und schon übertreibt die die hat mich voll blamiert und beleidigt erst sagt die jaa helf dem unso mein kleiner bruder übrigens und dann meinte ich nöö ich sollte weiter machen dann meint die jaa du bist nutzlos dich braucht man nich und mehr beleidigungen unds so dann aufeinmal ruft die meine freundin an und sagt was mit mir los ist ob irgendwas in der schule passiert ist und so meine freundin natürlich n ein und hat sich sorgen gemacht aber bestimmt wird sie das weitersagen meiner anderen freundin und die denken ganz anders von mir ICH HASSE MEINE MUTTER ÜBERALLES die denken jetzt bestimmt omg wie das bei denen abgeht und so meine "mutter" hat mir auch jetzt mein akkulader vom laptop genommen mein handy meine kopfhörer mein lockenstab mein föhn mein glättteisen mein nagellack ALEEES obwohl ich habe heute eine 2+ in mathe geschrieben und dann übertreibt die so hat die überhaupt das recht mir alle sachen zu klauen ? darf die mich überhaupt schlagen ( mein finger eine ader ist glaub ich geplatzt) darf die mich so blamieren? bitte helft mir ich weiß nicht mehr was ich tun sollllll :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?