Adenoviren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, es gibt keine Impfung. ARDS ist keine übertragbare Krankheit sondern das adult respiratoy distress syndrom. Oder meinst du den multiresistenten Staphylokokkus Aureus = MRSA ?

Kann ich mich dann wirkungsvoll dagegen schützen? Ich habe Gummihandschuhe an, sonst nichts

0
@risibisi1987

Schütze dich so, wie die Mitarbeiter auf den Stationen, das reicht, ggf. Mundschutz.

0
@risibisi1987

Durch einen Mundschutz! Und während der Arbeit und er Pausen öfter mal die Hände waschen und das Pausenbrot nicht mit der bloßen Hand in den Mund stecken! Und die Arbeitsschutzuntersuchungen in Anspruch nehmen und den Betriebsarzt auf die besonderen Gefahren der Tätigkeit hinweisen (dokumentieren lassen), dann gibt´s vllt mal REnte wenn du dir doch sowas holst.

0

Was möchtest Du wissen?