Adelshaus gründen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Unsinn. Hier werden sich Wappen von ausgestorbenen Adelsgeschlechter angeeignet oder neue, fiktive angeboten,die oft die heraldischen Normen für ein Adelswappen garnicht erfüllen. Adlig ist man durch Geburt. Nur durch einen regierenden Monarch kann man in den erblichen Adelsstand erhoben werden und damit ein neues Adelsgeschlecht begründen.

Meinst du Adelsgeschlecht beansprucht? Das erleichtert das googlen..

Denselben TExt bitte nochmal ohne Schreibfehler, dann wäre er einfacher zu lesen und auch zu beantworten ;-)

Danke... Ich meinte: Es gibt eine Firma, die Adelsgeshlechter gründet. Ih würde gerne wissen, ob das wirklich geht... Danke...

0